Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Bis(s) SammelbeitragUnd auf ein neues: Bitte alles über Twilight/Bis(s) in diesen Beitrag. Ob über die Bücher oder über die Filme: Hier könnt ihr euch nach Herzenslust über alles austauschen, Edward anschmachten, die Bücher weiterschreiben... wozu auch immer ihr Lust habt. Viel Spaß! Den alten Beitrag findet ihr zum Nachlesen hier | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Fang ich mal an: Im offiziellen Buch zum Film, sind zwei Bilder von Szenen die nicht im Film vorkommen. Diese sind wahrscheinlich von welchen die gelöscht wurden, aber wie Chris Weitz den Fans schon sagte, werden diese auf der DVD zu finden sein. ![]() ![]() Was denkt ihr Wann und Wo diese Szenen sich hätten abspielen sollen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | beim ersten bestimmt wo edward bella nachhause bringt so schade dass DAS fehlt ![]() beim zweiten könnte ich mir vorstellen irgendwie das victoria bella verfolgt =D | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
Und beim zweiten bin ich mir sicher, dass es die Szene ist, die Melissa Rosenberg (Drehbuchautorin) mal in einem Interview erwähnt hatte. Sie sagte nämlich, dass sie für Victoria eine Szene eingebaut hatt, in der sie mit dem Auto fährt und dabei einen "Snack" dabei hat. Und man sieht auf dem Bild auch hinter Victoria so die hälfte eines Oberkörpers. Oder ist das was anderes? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.09.2009Beiträge: 353 | hey mal ne ganz andere frage weiss jemand von euch wann der film new moon auf dvd kommt? würd sie nähmlich, wenns jetzt schon geht, vorbestellen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2009Beiträge: 948 | Zitat:
der kommt glaub ich so im April auf Dvd. Du kannst ihn ja auch bei ebay vorbestellen.. da steht dann auch bei wann der kommt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 2.109 | Es passt zwar nicht so ganz zum Biss-Samelbeitrag, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich habe gehöhrt zu The Host (Seelen) sollen noch 2 weitere Bücher erscheinen sollen : The soul und the seeker. Weiss jemand wann die Bücher in Deutschland erscheinen sollen ? Und ob Stephanie überhaupt schon mit the soul fertig ist.![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Zitat:
Nach Angaben von Stephenie hat sie noch nichtmals angefangen,da sie vorraussichtlich erst 2010 anfangen will. ![]() Ich zitiere: In November 2009, she(Stephenie) said, "I'd like to eventually have The Host be part of a trilogy. That's one of the projects I'd really like to get to in the next year or so. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 2.109 | Zitat:
Ich werde sterben ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Zitat:
Du kannst die bei amazon vorbestellen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich werde sterben