Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | kann ich wicklich weiterempfehlen : ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 692 | Rubinrot,Sphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier Alle von Freche Mädchen - Freche Bücher Alle von Conni & Co Alle von Harry Potter Alle der Twillight Saga Beim nächsten Kuss wird alles besser Die Kussagentur | |
| Registriert seit: 03.02.2012 Beiträge: 8 | Charlotte Link: "Der Beobachter". Sehr spannend. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.09.2010Beiträge: 161 | Ally Condie-Die Auswahl Ally Condie-Die Flucht Antje Babendererde-Libellensommer ja eig. sin alle von Antje Babendererde gut.(: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.12.2011Beiträge: 148 | Isola von Isabel Abedi Erebos von U. Poznanski Seelen von Stephenie Meyer Die Tribute von Panem von Suzanne Collins | |
| Registriert seit: 06.01.2012 Beiträge: 29 | Engel der Nacht- Becca Fitzpatrick. Ich mag es total..... hat es jemand gelesen? ![]() | |
| Registriert seit: 06.01.2012 Beiträge: 29 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 04.08.2011 Beiträge: 47 | Welche ich sehr gut finde: "P.S Ich Liebe Dich" ; "Der Kindersammler" ; "Der Todeskünstler" ; "Die Zahlen der Toten" :-) | |
| Registriert seit: 11.02.2012 Beiträge: 42 | Zitat:
Und jetzt die Bücher die ich echt Klasse finde: -Die Herren der Unterwelt Series -Black Dagger Series -Midnight Breed Series -Chroniken der Unterwelt -Silver Dragon reihe -Dragon Love reihe | |
| Registriert seit: 06.02.2012 Beiträge: 30 | Also ich finde alle Bücher von Nicholas Sparks gut. Er schreibt echt einfühlsam. Das hätte ich nie erwartet bei einen Mann. Das beste Buch finde vielleicht Mit dir an meiner Seite. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |