Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Ich die andere Luft zum Frühstück Das eiskalte Paradies Sackgasse Freiheit Alle von Jana Frey | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.990 | "Was wäre wenn... " - Meg Rosoff. "Bevor ich sterbe" - Jenny Downham. "Lucian" - Isabel Abedi "Isola" - Isabel Abedi | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.03.2009Beiträge: 94 | Ich hab die Unschuld kotzen sehen. | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Beiträge: 38 | LiebesSchnulze oder Kindsein? Egal.Für Mädchen die auch Bücher für Erwachsene lesen können, ist 'P.S Ich liebe dich' von Cecelia Ahern sehr zu empfehlen. {Weiß auch nich seid wann ich so spießig rede }Aber ich lese auch ganz gern die 'No Jungs! Zutritt nur für Hexen!'- Reihe durch. Ist zwar ab neun oder zehn aber trotzdem ganz toll für Mädchen die mal wieder Kind sein wollen.<3 | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Beiträge: 38 | Em.Zitat:
'Aussenseiterbuch'? Was soll das denn sein? ![]() | |
| Registriert seit: 20.02.2010 Beiträge: 38 | Zitat:
Lesen ist sowieso besser als Fernsehen. Wenn ich lese gerate ich ganz ist träumen ... *TRÄUM* ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.01.2010Beiträge: 366 | Jenseit aller Vernunft- Sandra Brown Betrogen- Sandra Brown Tote Mädchen lügen nicht | |
| Registriert seit: 15.01.2010 Beiträge: 21 | also teufelsengel von monika ferth ist momentan mein lieblingsbuch! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2010Beiträge: 967 | Also ich habe 6 Favoriten: Liebesbücher: Franzosen küssen besser -Martina Sahler Lilly lebt in einem Jugendhotel "Wildsee", das ihrem Vater gehört. Zusammen mit ihren Freundinnen Wiebke und Vanessa genießt sie die schöne Zeit. Als sich in das Hotel viele Jugendliche in den Ferien einziehen, bricht das Chaos aus. Vor allem beschäftigt Lilly die Frage: wer hat ihr das geheimnisvolle Liebesbrief geschrieben. Fazit ieses Buch hat eine echt Romantische Szene,ist ist seeeehr unterhaltsamKuss oder schluss-Hortense Ullrich Jojo fällt aus allen Wolken. Sven hat eine neue Freundin! Wie kann er nur? Gut, sie hat ihn damals verlassen. Und sie hat schon lange einen neuen Freund. Aber trotzdem! Hätte er ihr nicht ein bisschen länger nachtrauern können? Bestimmt ist Sven an ein oberflächliches, zickiges Mädchen geraten. Sie muss ihn unbedingt aus ihren Klauen befreien. Also lauert Jojo Sven vor seiner Schule auf. Ihr neuer Freund Tim ist davon allerdings ganz und gar nicht begeistert ... Fazit:Hatte echt mitleid mit Jojo ....----------------------------------------------------------------------- science fiction: Level 4-Die Stadt der Kinder-Andreas Schlüter Ben Liebt Pc-Spiele über alles.Doch Plötzlich läuft im 4. Level etwas schief.Was eigentlich nur im Spiel passieren sollte,ist auf einmal Realität! Es gibt keine Erwachsenen mehr in der Stadt! Alles ist prima,mann kann machen was man will...doch Ben und seine Freunde begreifen den Ernst der Lage... Fazit:SUper spannen,man kan garnicht mehr aufhören zu lesen ![]() ------------------------------------------------------------------------- Lustig: Hühnerbus und Stoppelhopser-Evelyn Sanders Was passiert, wenn ein Familienvater erstens seinen 50. nicht feiern und zweitens keine Weihnachtsgeschenke einkaufen will? Er bucht eine Reise nach Afrika, und zwar mit Frau, Kindern und Schwiegereltern. Aber kaum ist die Familie sicher in Kenia gelandet, da beginnen auch schon die Schwierigkeiten und die haarsträubendsten Abenteuer... Fazit:habe ich noch nicht ganz durchgelesen,aber die erste Seite ists chon verdammt Lustig! __________________________________________________ ____________ Magisch: Magische Töchter-Justine Larbalestier(sry so ähnlich heißt die) Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit: Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen … Fazit:echt spannen..kann ich euch nur ans Herz legen Und das was ich zurzeit lese: Das versprechen der Wölfe-Dorothy Hearst Beschreibung Lass dich niemals mit den Menschen einlassen. Töte niemals einen Menschen grundlos. Jeder Wolfsmischling muss getötet werden. Das ist das, woran die Wölfe des Großen Tals glauben, zumindest bis eine junge Wölfin die Lüge, die sich hinter diesen Versprechen verbirgt, entlarvt eine Lüge, die ihren eigenen Tod und die Zerstörung all dessen, was sie liebt, bedeuten könnte. Die kleine Wölfin Kaala wird als unerwünschter Mischling geboren ihr Vater gehört nicht zum Swift-River-Rudel. Nachdem ihre Mutter deshalb ausgestoßen worden ist, muss Kaala allein als Außenseiterin um ihren Platz im Wolfsrudel kämpfen. Als sie das kleine Mädchen TALi vor dem Ertrinken rettet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie freundet sich mit ihr an, beginnt heimlich mit ihr zu jagen und zu spielen und riskiert so, aus dem Rudel ausgeschlossen und aus dem Weiten Tal vertrieben zu werden. Aber auf unerklärliche Weise fühlt sich Kaala zu den Menschen hingezogen und erfährt schließlich, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der dazu berufen ist, den Menschen zu helfen, die Verbindung zur Natur nicht zu verlieren und die Welt zu bewahren. Und schon bald droht ein Krieg zwischen den Wölfen und den Menschen und Kaala muss sich entscheiden rettet sie sich selbst, ihre Freundin, ihr Rudel oder gar alle Wölfe und die gesamte Menschheit? (sry so viel Oo) Fazit ieses Buch wird aus der Sicht eines Wolfes geschrieben..echt toool!so hoffe das ist für euch nciht so viel... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 422 | 'Harry Potter' von J.K. Rowling Die 'Bis(s) Bücher' von Stephenie Meyer 'Vampyr' von Brigitte Melzer (und auch die beiden Fortsetzungen 'Vampyr-die Jägerin' und 'Vampyr - Die Wiedergeburt' ♥) 'House of Night' von PC & Kristin Cast 'Rubinrot' von Kerstin Gier (ist der Wahnsinn, ich freu mich schon auf Saphirblau ♥) 'City of Bones/Ashes/Glass' von Cassandra Clare | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

}