Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 16.02.2010, 19:03
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Ich die andere

Luft zum Frühstück

Das eiskalte Paradies

Sackgasse Freiheit

Alle von Jana Frey

Alt 17.02.2010, 18:31
Mädchen-VIP
Beitrag melden
"Was wäre wenn... " - Meg Rosoff.
"Bevor ich sterbe" - Jenny Downham.
"Lucian" - Isabel Abedi
"Isola" - Isabel Abedi

Alt 19.02.2010, 23:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich hab die Unschuld kotzen sehen.

Alt 20.02.2010, 12:26
Beitrag melden

LiebesSchnulze oder Kindsein? Egal.

Für Mädchen die auch Bücher für Erwachsene lesen können, ist 'P.S Ich liebe dich' von Cecelia Ahern sehr zu empfehlen.

{Weiß auch nich seid wann ich so spießig rede }

Aber ich lese auch ganz gern die 'No Jungs! Zutritt nur für Hexen!'- Reihe durch. Ist zwar ab neun oder zehn aber trotzdem ganz toll für Mädchen die mal wieder Kind sein wollen.<3

Alt 20.02.2010, 12:28
Beitrag melden

Em.

Zitat:
Zitat von Angel4ever
um was gehts denn in ich, die andere ?? die schriftstellerin sagt mir was, aber das buch kenn ich nich...
is das so ein außenseiter-buch ?

'Aussenseiterbuch'? Was soll das denn sein?

Alt 20.02.2010, 12:30
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von honeiij__
ja, aber das buch ist besser.. ich kann es nur empfehlen zu lesen. Die Serie find ich jetzt nicht so gut wie das Buch. Und ich bin überzeugt, dass sie es auch nicht so gut verfilmen können.

Also wer das echte Vampire Diaries erleben möchte, soll das Buch lesen.

Lesen ist sowieso besser als Fernsehen. Wenn ich lese gerate ich ganz ist träumen ... *TRÄUM*

Alt 20.02.2010, 15:30
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Jenseit aller Vernunft- Sandra Brown

Betrogen- Sandra Brown

Tote Mädchen lügen nicht

Alt 20.02.2010, 21:40
Beitrag melden
also teufelsengel von monika ferth ist momentan mein lieblingsbuch!

Alt 21.02.2010, 19:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also ich habe 6 Favoriten:

Liebesbücher:
Franzosen küssen besser -Martina Sahler

Lilly lebt in einem Jugendhotel "Wildsee", das ihrem Vater gehört. Zusammen mit ihren Freundinnen Wiebke und Vanessa genießt sie die schöne Zeit. Als sich in das Hotel viele Jugendliche in den Ferien einziehen, bricht das Chaos aus. Vor allem beschäftigt Lilly die Frage: wer hat ihr das geheimnisvolle Liebesbrief geschrieben.
Fazitieses Buch hat eine echt Romantische Szene,ist ist seeeehr unterhaltsam

Kuss oder schluss-Hortense Ullrich

Jojo fällt aus allen Wolken. Sven hat eine neue Freundin! Wie kann er nur? Gut, sie hat ihn damals verlassen. Und sie hat schon lange einen neuen Freund. Aber trotzdem! Hätte er ihr nicht ein bisschen länger nachtrauern können? Bestimmt ist Sven an ein oberflächliches, zickiges Mädchen geraten. Sie muss ihn unbedingt aus ihren Klauen befreien. Also lauert Jojo Sven vor seiner Schule auf. Ihr neuer Freund Tim ist davon allerdings ganz und gar nicht begeistert ...
Fazit:Hatte echt mitleid mit Jojo ....

-----------------------------------------------------------------------
science fiction:
Level 4-Die Stadt der Kinder-Andreas Schlüter

Ben Liebt Pc-Spiele über alles.Doch Plötzlich läuft im 4. Level etwas schief.Was eigentlich nur im Spiel passieren sollte,ist auf einmal Realität!
Es gibt keine Erwachsenen mehr in der Stadt!
Alles ist prima,mann kann machen was man will...doch Ben und seine Freunde begreifen den Ernst der Lage...
Fazit:SUper spannen,man kan garnicht mehr aufhören zu lesen

-------------------------------------------------------------------------
Lustig:
Hühnerbus und Stoppelhopser-Evelyn Sanders

Was passiert, wenn ein Familienvater erstens seinen 50. nicht feiern und zweitens keine Weihnachtsgeschenke einkaufen will? Er bucht eine Reise nach Afrika, und zwar mit Frau, Kindern und Schwiegereltern. Aber kaum ist die Familie sicher in Kenia gelandet, da beginnen auch schon die Schwierigkeiten und die haarsträubendsten Abenteuer...
Fazit:habe ich noch nicht ganz durchgelesen,aber die erste Seite ists chon verdammt Lustig!
__________________________________________________ ____________
Magisch:
Magische Töchter-Justine Larbalestier(sry so ähnlich heißt die)

Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit: Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten. Denn ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Magiereserven anzuzapfen …
Fazit:echt spannen..kann ich euch nur ans Herz legen

Und das was ich zurzeit lese:
Das versprechen der Wölfe-Dorothy Hearst

Beschreibung
Lass dich niemals mit den Menschen einlassen.
Töte niemals einen Menschen grundlos.
Jeder Wolfsmischling muss getötet werden.

Das ist das, woran die Wölfe des Großen Tals glauben, zumindest bis eine junge Wölfin die Lüge, die sich hinter diesen Versprechen verbirgt, entlarvt eine Lüge, die ihren eigenen Tod und die Zerstörung all dessen, was sie liebt, bedeuten könnte.

Die kleine Wölfin Kaala wird als unerwünschter Mischling geboren ihr Vater gehört nicht zum Swift-River-Rudel. Nachdem ihre Mutter deshalb ausgestoßen worden ist, muss Kaala allein als Außenseiterin um ihren Platz im Wolfsrudel kämpfen.
Als sie das kleine Mädchen TALi vor dem Ertrinken rettet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie freundet sich mit ihr an, beginnt heimlich mit ihr zu jagen und zu spielen und riskiert so, aus dem Rudel ausgeschlossen und aus dem Weiten Tal vertrieben zu werden.
Aber auf unerklärliche Weise fühlt sich Kaala zu den Menschen hingezogen und erfährt schließlich, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der dazu berufen ist, den Menschen zu helfen, die Verbindung zur Natur nicht zu verlieren und die Welt zu bewahren.
Und schon bald droht ein Krieg zwischen den Wölfen und den Menschen und Kaala muss sich entscheiden rettet sie sich selbst, ihre Freundin, ihr Rudel oder gar alle Wölfe und die gesamte Menschheit?

(sry so viel Oo)
Fazitieses Buch wird aus der Sicht eines Wolfes geschrieben..echt toool!

so hoffe das ist für euch nciht so viel...

Alt 21.02.2010, 21:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
'Harry Potter' von J.K. Rowling
Die 'Bis(s) Bücher' von Stephenie Meyer
'Vampyr' von Brigitte Melzer (und auch die beiden Fortsetzungen 'Vampyr-die Jägerin' und 'Vampyr - Die Wiedergeburt' ♥)
'House of Night' von PC & Kristin Cast
'Rubinrot' von Kerstin Gier (ist der Wahnsinn, ich freu mich schon auf Saphirblau ♥)
'City of Bones/Ashes/Glass' von Cassandra Clare

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige