Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Onlineredaktion Registriert seit: 21.04.2008Beiträge: 479 | Beste Bücher - Eure EmpfehlungenAb jetzt könnt ihr bei unserer Beste-Bücher-Aktion mitmachen und eure Lieblings-Bücher empfehlen (und vielleicht auch neue Lesetipps einholen )LG, euer Mädchen.de-Team >> Hier geht's lang: Beste Bücher | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2008Beiträge: 2.420 | Ich finde "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham sehr gut! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Zitat:
Ja ich auch. ![]() Und von Alice Sebold "In meinem Himmel ! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | Na, dann werd ich mal meine Tipps abgeben... "Seelen" Stephenie Meyer "Rubinrot" und "Saphirblau" Kerstin Gier "Die Feuerreiter seiner Majestät" Naomi Noviks "Die Gilde der schwarzen Magier", "Magie" und "Das Zeitalter der Fünf" Trudi Canavan "Der Cheysuli-Zyklus" Jennifer Roberson "Der geheime Zirkel" Libba Bray "Waitara - Die andere Seite des Meeres" Fleur Beale "Evernight" Claudia Gray "Harry Potter" J.K. Rowling | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.07.2009Beiträge: 2.166 | Na dann hier mal ein paar Vorschläge von mir: Salzwassersommer - Sharon Dogar Der geheime Zirkel - Libba Bray Für immer vielleicht - Cecilia Ahern Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult Hannah - Renate Günzel-Horatz Die Teeprinzessin - Hilke Rosenboom 19 Minuten - Jodi Picoult | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Das sind meine Favoriten: In meinem Himmel-Alice Sebold Faunblut-Nina Blazon Die Saga von Darren Shan-Darren O´Shaughnessy Percy Jackson-Rick Riordan Beim Leben meiner Schester-Jodi Picoult Einundzwanzigster Juli-Anne C. Voorhoeve Sookie Stackhouse~Reihe-Charlaine Harris Die Prophezeiung der Schwestern-Michelle Zink Gezeichnet-P.C. Cast & Kristin Cast Harry Potter-Joanne K. Rowling Tagebuch eines Vampir-Lisa J. Smith Gossip Girl-Cecily von Ziegsar Abbitte-Ian McEwan | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2009Beiträge: 59 | meint ihr damit vampire diaries, was jetz auf pro sieben kommt? finde es toll <3 | |
| Registriert seit: 17.02.2009 Beiträge: 40 | Zitat:
Also wer das echte Vampire Diaries erleben möchte, soll das Buch lesen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)