Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 5.856 | Zitat:
So geht's uns allen mal. ![]() | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 1.499 | Zitat:
![]() Wann geht der Bis(s) Sammelbeitrag eigentlich mal in die nächste Runde? Langsam wird's unübersichtlich (: | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 5.856 | Zitat:
Wir könnten ja cabba anfragen, oder so. Aber derjenige, der dann den ersten Post im Sammelbeitrag macht, soll dann dort biss-fans Sammelbeitrags-Logo einfügen. Soll ich cabba ne PM schicken, oder so? | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.435 | Remember Me is einer die schönsten filme überhaupt <333 man hab ich geflennt xD | ||||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
]Ja, sie wollte eigentlich nur eine Kurzgeschichte für den Twilight Guide ^ dieses Buch hier, schreiben, allerdings wurde dann immer mehr und mehr und es hat sich ein Roman daraus entwickelt. ![]() Und bevor jemand fragt "Wann kommt der twilight guide raus", antworte ich schonmal. Höchstwahrscheinlich erst Ende 2010. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: Oha. Wir haben zum ersten Mal in 2 Jahren den Sammelbeitrag über die 100ter Grenze gebracht. ![]() | ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.188 | Zitat:
aber ich hab kein geld -.- | ||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Wir haben zum ersten Mal in 2 Jahren den Sammelbeitrag über die 100ter Grenze gebracht.