Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.02.2010, 20:21
(Moderator)
Beitrag melden

Bis(s) Sammelbeitrag

Und wiedermal gehts in eine neue Runde. Gleiches Spiel wie immer: In diesen Beitrag bitte alles, was mit Twilight zu tun hat

Viel Spaß! Den alten Beitrag gibts hier_

Bis(s) Sammelbeitrag

Alt 23.02.2010, 20:44
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Dann hol ich mal die News von Heute her:

Zitat:
NEWS!
Zitat:

Taylor Lautner für den YA-Award nominiert
February 22nd, 2010

Kaum ist die Preisverleihung für die einen vorbei (wir berichteten HIER und HIER von den BAFTAs in London), wird schon wieder die nächste Nominierung bekannt gegeben.

Taylor Lautner ist für den Young Artist Award nominiert. Die Nominierung für den 31. Award hat er für seine Leistung in New Moon, als bester junger Hauptdarsteller, erhalten. Die Verleihung findet am 11. April 2010 in Beverly Garland, Studio City, Kalifornien statt.

Wir haben schon öfters über die guten Taten unserer Stars berichtet. So auch Christian Serratos, die sich für die Organisation PETA engagiert (wir berichteten).

Jetzt hat sie sich für die Organisation NOH8 ablichten lassen. Die beiden Fotografen, Adam Bouska und Jeff Parshley, die diese Aktion ins Leben gerufen haben, möchten damit ein Zeichen gegen die Unterdrückung auf der Welt setzen.

HIER (das fünfte Bild) könnt Ihr Euch Christian ansehen.

February 22nd, 2010

Auf dem deutschen offiziellen Facebook-Account zu New Moon gibt es nicht nur jede Menge Infos, Bilder und Videos, sondern seit Kurzem auch ein regelmäßiges Gewinnspiel.

Jeden Tag wird eine Frage rund um die Twilight-Welt gestellt. Antworten kann man als Kommentar, dazu benötigt man jedoch einen Account bei Facebook.

Jede Woche wird unter allen Teilnehmern ein großes New Moon Fanpaket verlost.
HIER kommt Ihr zur heutigen ersten Frage. Viel Spaß & Glück!

Gestern Abend hatte Kristen Stewart einen weiteren Termin: ihr Auftritt bei den Elle Style Awards. Dort sah sie nicht nur hübsch für die Fotografen aus, sondern erhielt auch den “Woman of the Year” Award. Fotos von ihr und auch dem Preis findet Ihr HIER.

Auch Kollege Charlie Bewley bereicherte die Veranstaltung mit seiner Anwesenheit. Fotos von ihm findet Ihr HIER.

Heute stellte Burberry seine neue Herbst/Winter-Kollektion 2010 vor. Mit dabei war auch Kristen Stewart, die in der ersten Reihe gleich neben Schauspielkolleginnen Mary-Kate Olsen und Kate Hudson sitzen durfte (ein Bild dazu findet Ihr HIER).

Einige Fotos von ihr im passenden Burberry-Outfit könnt Ihr Euch HIER ansehen. Dort werden die meisten Bilder gesammelt, sobald diese veröffentlicht wurden.

Verdient gewonnen hat Kristen Stewart den Award für “Woman of the year”, wir berichteten bereits HIER darüber.

Nun haben wir für Euch zwei Videos zur Veranstaltung.

Das erste Video ist ein Zusammenschnitt aller Ausgezeichneten, bei denen Kristen natürlich mit dabei ist.

YouTube - Elle video of awards

Das zweite Video zeigt ein kleines Interview mit Kristen nach der Verleihung. Sie scheint doch recht verblüfft zu sein, dass sie diesen Award mit nach Hause nehmen konnte. Und sie erzählt unter anderem, dass sie eigentlich immer erst 5 Minuten, bevor es losgeht, erfährt, was sie tragen wird.

YouTube - Twilight's Kristen Stewart talks New Moon fame at Elle Style Awards - Exclusive

Zur Zeit fliegen die Awards nur so um alle Köpfe.

Am 11. April diesen Jahres werden in Kalifornien zum 31. Mal die Young Artist Awards vergeben.

Dakota Fanning und Taylor Lautner sind auf der Nominiertenliste.

Dakota Fanning ist nominiert für den Award als BEST PERFORMANCE IN A VOICE-OVER ROLE für ihren Part im Film “Coraline” und Taylor Lautner hat die Chance, den Award für BEST PERFORMANCE IN A FEATURE FILM Leading Young Actor für seine Rolle als Jacob Black in der Twilight-Saga: New Moon einzuheimsen.

Wir wünschen den Beiden viel Glück.

Dakota Fanning, die erstmals an der Seite von Tom Cruise in der Neuverfilmung von “Krieg der Welten” bei uns auf sich aufmerksam machte, feiert heute ihren Geburtstag. Die Darstellerin der Jane in New Moon wird heute süße 16 Jahre alt.

Zu diesem kleinen Meilenstein wünschen wir Dakota alles Gute, viel Spaß an der Schauspielerei weiterhin und vor allen Dingen sehr viel Gesundheit.

Happy Birthday to youuu, happy birthday to youuu, happy birthday dear Dakota.
Happy Birthday to youuuuuuuu... *doing doing*

Alt 23.02.2010, 21:32
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Na gut. Zu deinem letzten Post (also den von gestern Abend):

Ich weiss, dass du's drauf hast. Ich hab's aber mehr drauf. Immer und überall. -zehn mal Coolio-Smiley-

Edward mag Edi (und wenn du seinen Namen schon so lächerlich verniedlichen musst, dann schreibs doch wenigsten in Englisch: Eddie oder Eddy oder ist mir doch alles scheiss egal!!!!) NICHT. Und Edi wird von ihm auch niemals gemögt werden (xD). Find dich damit ab und respektiere EDWARDS Wünsche.

-fettes Grinsebackensmiley-

Ich werde übrigens so lange darauf herumreiten, bis ich dich bekehrt habe. Ich hoffe mal, Edward dankt mir das irgendwann...

Du wirst irgendwann Robs innere Schönheit erkennen. Du brauchst halt nur etwas länger. Mach dir nichts draus. Jeder hat irgendwo nen Schwachpunkt. *verständnisvoll blick*

(Ohhh. Ich bin ja so gespannt auf deine Antwort dazu. -fettes Grinsebackensmiley hoch zehn-)

Ich finde Brombeere immer noch hässlich. -.-
Mimi hat gestern mit mir telefoniert und da hat sie mir anvertraut, dass sie am liebsten feuerrot sein würde, sich aber nicht traut, dir das zu sagen. Mein Gott, biss-fan!! Was bist du nur für eine Bewohnerin! Also echt! Du hast Mimi voll eingeschüchtert!!! Sie traut sich ja nicht einmal mehr richtig aus dem Haus!!!

Soooo... So viel dazu.

Achja: Oooh! Du ! Französisch... *schüttel* Ich hasse es... Aber es ist um Längen nicht so schlimm wie Latein. *tot umfall*

Edit: Ich hab's meiner Mami ausgerichtet. -fettes Grinsebackensmiley- "Duu... Mami?" "Was ist denn, mein Schatz?" "Ich soll dir noch alles gute wünschen." "Ach ja? Wie nett. *lächelt* Von wem denn?" "biss-fan." "Waaaaaaaaaaaaas?!!! Diese ****!!! Ohhh! Na warte, duu...."

Und dann is sie losgerannt um sich wieder mit dir zu beschäftigen.

@all: Insider. Sorry. -fettes Grinsebackensmiley- Fragt biss-fan. Sie kann's euch dann ja erklären, weshalb meine Mami so ne riesen Wut auf sie hat. -fettes Grinsebackensmiley-

Alt 23.02.2010, 21:49
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sowieso
Na gut. Zu deinem letzten Post (also den von gestern Abend):

Ich weiss, dass du's drauf hast. Ich hab's aber mehr drauf. Immer und überall. -zehn mal Coolio-Smiley-

Edward mag Edi (und wenn du seinen Namen schon so lächerlich verniedlichen musst, dann schreibs doch wenigsten in Englisch: Eddie oder Eddy oder ist mir doch alles scheiss egal!!!!) NICHT. Und Edi wird von ihm auch niemals gemögt werden (xD). Find dich damit ab und respektiere EDWARDS Wünsche.

Ich werde übrigens so lange darauf herumreiten, bis ich dich bekehrt habe. Ich hoffe mal, Edward dankt mir das irgendwann...

Du wirst irgendwann Robs innere Schönheit erkennen. Du brauchst halt nur etwas länger. Mach dir nichts draus. Jeder hat irgendwo nen Schwachpunkt. *verständnisvoll blick*

(Ohhh. Ich bin ja so gespannt auf deine Antwort dazu. -fettes Grinsebackensmiley hoch zehn-)

Ich finde Brombeere immer noch hässlich. -.-
Mimi hat gestern mit mir telefoniert und da hat sie mir anvertraut, dass sie am liebsten feuerrot sein würde, sich aber nicht traut, dir das zu sagen. Mein Gott, biss-fan!! Was bist du nur für eine Bewohnerin! Also echt! Du hast Mimi voll eingeschüchtert!!! Sie traut sich ja nicht einmal mehr richtig aus dem Haus!!!

Soooo... So viel dazu.

Achja: Oooh! Du ! Französisch... *schüttel* Ich hasse es... Aber es ist um Längen nicht so schlimm wie Latein. *tot umfall*
Eddie oder Eddy nenne ich ihn auch nicht, das ist auch standart.
Und mehr sag ich dazu nichts. Lass mich und meinen EDI in Ruhe.

Und ich bin nicht so ein Mensch den man leicht umstimmen kann.
Wenn ich mal einer Meinung bin da bis zum Tod.

Jetzt hetzt du schon Mimi gegen mich auf! Mimi hat sich die Farbe doch ausgesucht und mir geholfen Heinzi, Karl-Otto und Juli umzustimmen, sie wollten nämlich in Giftgrün gestrichen werden.
Hör auf meine Wände zu belästigen.

Antwort zu Achja: Ich mag Französisch, obwohl es manchmal seeeeehr langweilig ist.
Aber ich bin gut drin und will es weiterhin bleiben. Ich hab im Zeugnis eine 2 + *Lust auf angeben hat*

Alt 23.02.2010, 21:51
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sowieso

Edit: Ich hab's meiner Mami ausgerichtet. -fettes Grinsebackensmiley- "Duu... Mami?" "Was ist denn, mein Schatz?" "Ich soll dir noch alles gute wünschen." "Ach ja? Wie nett. *lächelt* Von wem denn?" "biss-fan." "Waaaaaaaaaaaaas?!!! Diese ****!!! Ohhh! Na warte, duu...."

Und dann is sie losgerannt um sich wieder mit dir zu beschäftigen.

@all: Insider. Sorry. -fettes Grinsebackensmiley- Fragt biss-fan. Sie kann's euch dann ja erklären, weshalb meine Mami so ne riesen Wut auf sie hat. -fettes Grinsebackensmiley-
*sauer ist*

Alt 23.02.2010, 21:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
Und mehr sag ich dazu nichts. Lass mich und meinen
EDI in Ruhe.

Jetzt hetzt du schon Mimi gegen mich auf! Mimi hat sich die Farbe doch ausgesucht und mir geholfen Heinzi, Karl-Otto und Juli umzustimmen, sie wollten nämlich in Giftgrün gestrichen werden.

Antwort zu Achja: Ich mag Französisch, obwohl es manchmal seeeeehr langweilig ist.
Aber ich bin gut drin und will es weiterhin bleiben. Ich hab im Zeugnis eine 2 + *Lust auf angeben hat*
Es gibt schon einen Edi und der ist nicht zu toppen:

YouTube - Dark Moon - Brandon T. Jackson's Internet Short

ich wüsste echt gerne was du und sowieso genommen habt.

Alt 23.02.2010, 21:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
Und mehr sag ich dazu nichts. Lass mich und meinen EDI in Ruhe.

Ich habe ne drei in Französisch und ne fünf (Dx) in Latein. Aber eigentlich gehört das hier nun wirklich nicht rein. *tadel*

Und: na gut. Ich werde mich wegen der ganzen Edi-Geschichte geschlagen geben - VORERST! -Teufelchen, das die Zunge rausstreckt-Smiley-

*Muhahahaaa*

Und ich wiegele deine Wände gar nicht gegen dich auf! *beleidigt guck* Mimi hat MICH angerufen und sich BEI MIR ausgeheult. Es war schrecklich. Sie hat nur gesagt, sie möchte in brombeer gestrichen werden (bäh.) weil sie dir gefallen wollte. Ich Gegensatz zu dir kennt sie dich - du kennst sie nicht! - und sie weiss, was dir gefällt. Du solltest besser darauf hören, was deine Wand dir sagt. Sons ist sie irgendwann weg - abgehauen. Und dann wird's verdammt kalt.

Alt 23.02.2010, 22:03
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HeArT_bEaT
Es gibt schon einen Edi und der ist nicht zu toppen:

YouTube - Dark Moon - Brandon T. Jackson's Internet Short

ich wüsste echt gerne was du und sowieso genommen habt.
Wha? Lass mein Edi in Ruhe.

*in einer dunklen Gasse steht und einen Mantel und einen tief ins Gesicht gezogene Mütze anhat* Willst du auch was? *flüster*

Alt 23.02.2010, 22:04
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sowieso
Ich habe ne drei in Französisch und ne fünf (Dx) in Latein. Aber eigentlich gehört das hier nun wirklich nicht rein. *tadel*

Und: na gut. Ich werde mich wegen der ganzen Edi-Geschichte geschlagen geben - VORERST! -Teufelchen, das die Zunge rausstreckt-Smiley-

*Muhahahaaa*

Und ich wiegele deine Wände gar nicht gegen dich auf! *beleidigt guck* Mimi hat MICH angerufen und sich BEI MIR ausgeheult. Es war schrecklich. Sie hat nur gesagt, sie möchte in brombeer gestrichen werden (bäh.) weil sie dir gefallen wollte. Ich Gegensatz zu dir kennt sie dich - du kennst sie nicht! - und sie weiss, was dir gefällt. Du solltest besser darauf hören, was deine Wand dir sagt. Sons ist sie irgendwann weg - abgehauen. Und dann wird's verdammt kalt.
Uff... Wie das hingekriegt?

Antwort auf Und: *muahahaha*

Lass Mimi in Ruhe. Wenn es um meine allerliebsten Wände geht versteh ich kein Spaß.

Alt 23.02.2010, 22:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
Wha? Lass mein Edi in Ruhe.

*in einer dunklen Gasse steht und einen Mantel und einen tief ins Gesicht gezogene Mütze anhat* Willst du auch was? *flüster*
*Kapuze aufsetz* *unauffällig ein Bündel Geld aus der Jackentasche zieht* Ich hoffe der Stoff ist gut. *zurückflüster*

Bist du eigentlich auch Team Edward,sowieso? *Messer raushol*

1 2 3 4 5 ... 115
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige