Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.08.2008, 23:21
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Gossip Girl

hey leude...
wollt mal fragen wer alles die bücher bzw. die serie kennt, was ihr davon haltet, wer eure lieblingsfigur ist und wen ihr für gossip girl haltet....

lg BlondieGoesToHell ♥

ps. Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt

Alt 12.08.2008, 09:52
Mädchen-Star
Beitrag melden
also etwas gossipgirl geschädigt biste schon,oder?
ich hab die bücher mit 13,14 gelesen und fand sie großartig
hab sie sogar mehrmals gelesen.

als ich dann gehört hab,dass es in america eine serie gibt,war ich total sauer,da es sie bei uns noch nicht gab
gibts sie denn jetzt schon im tv?

naja lg!

Alt 12.08.2008, 10:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hab letzten Sommer alle Teile gelesen, die ich auftreiben konnte, ich glaub, es waren die ersten 7 und war auch sooo begeistert, weil da total viele Personen vorkommen und es doch immer die gleichen sind...also echt toll.

Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Serena, ich hab sie früher auch immer bisschen bewundert, weil ich sie mir echt unglaublich schön vorgestellt ist. GossiPGirl ist glaub ich Blair

lg

Alt 12.08.2008, 14:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ja ich bin schon en bissl strange....
ja die serie kommt glaub ab oktober auf pro7 ....

ich glaub ja das Georgina Sparks gossip girl ist...
was denkt ihr?

meine lieblingsfiguren sind s & b...

Alt 12.08.2008, 18:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hat keiner mehr lust mitzutexten?!

Alt 12.08.2008, 18:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hab mal ein buch davon gelesen früher, fands ganz okay..denke bin inzwischen aus dem alter raus

Alt 13.08.2008, 08:50
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich guck DIE SERIE O.O die is sooo geil<3 bin voll suechtig im september faengt die 2. staffel an (in usa) ich warte schooon. hab die buecher net gelesen aber hab gehoert das es etwas anders ist.

wenn du willst dann koennen wa bissl darueber quatschen xD yeah

Alt 13.08.2008, 08:53
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BlondieGoesToHell
ja ich bin schon en bissl strange....
ja die serie kommt glaub ab oktober auf pro7 ....

ich glaub ja das Georgina Sparks gossip girl ist...
was denkt ihr?

meine lieblingsfiguren sind s & b...
ohh georgina.. die is echt boese..grr die war hinter S und ihr freund :O mehr will ich net verraten :x
aber ob die gossip girl is? :O glaub nicht.. das is bestimmt irgend ein insider dort :O -grml-

meine lieblingsfiguren sind Dan & S <3 und B och eigentlich sind alle figuren toll.

Alt 23.08.2008, 22:30
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hey,
Jaa ich hab alle folgen in amerika schon gesehen und hab sie auf dvd. die sind echt total toll. meine lieblings darstellerin ist auf jeden fall Blair in der serie. die hat so einen tiefgründigen charakter und ist so unberechenbar. und ausserdem find ich passen sie und chuck total gut zusammen weil die beide so was böses aber irgendwie auch ne gefühlvolle seite haben.
ausserdem mag ich lily van der woodsen und rufus humphrey .
in den büchern find ich serena am besten weil sie da so total ausgeflippt und hübsch beschrieben wird... hab die mir anders vorgestellt als im film.
und ich glaub das chuck gossip girl ist... auch wenn er ein junge ist aber könte echt gut sein. oder irgendwer der bisher keine große rolle gespielt hat. vllt auch georgina^^...
hmm naja.
wie findet ihr denn jenny im film?
ihr könnt euch ja fotos im internet angucken. die sieht ja gaaanz anders aus als im buch beschrieben...
xoxo

Alt 24.08.2008, 10:55
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Zitronenbonbon
Hey,
Jaa ich hab alle folgen in amerika schon gesehen und hab sie auf dvd. die sind echt total toll. meine lieblings darstellerin ist auf jeden fall Blair in der serie. die hat so einen tiefgründigen charakter und ist so unberechenbar. und ausserdem find ich passen sie und chuck total gut zusammen weil die beide so was böses aber irgendwie auch ne gefühlvolle seite haben.
ausserdem mag ich lily van der woodsen und rufus humphrey .
in den büchern find ich serena am besten weil sie da so total ausgeflippt und hübsch beschrieben wird... hab die mir anders vorgestellt als im film.
und ich glaub das chuck gossip girl ist... auch wenn er ein junge ist aber könte echt gut sein. oder irgendwer der bisher keine große rolle gespielt hat. vllt auch georgina^^...
hmm naja.
wie findet ihr denn jenny im film?
ihr könnt euch ja fotos im internet angucken. die sieht ja gaaanz anders aus als im buch beschrieben...
xoxo
jenny is echt ne blair-wannabe. findest du nicht?

1 2 3 4
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige