Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Welches Buch soll ich am ehesten lesen?
| Die Wanderhure | | 10,61% |
| Mit dir an meiner Seite | | 15,15% |
| Erebos | | 9,09% |
| Für immer der Deine | | 1,52% |
| Das andere Kind | | 0% |
| Die Sünde der Engel | | 0% |
| Rubinrot (Saphirblau, Smaragdgrün) | | 34,85% |
| Schattenstunde | | 3,03% |
| Bevor ich sterbe | | 22,73% |
| Seelennacht | | 3,03% |
Teilnehmer: 66
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2010Beiträge: 3.037 | also ich hab mir jetzt kurzbeschreibungen und bewertungen von den büchern von den ich nocht nichts gehört hab, durchgelesen. (ich habe noch keines von denen gelesen) Aber meinenr meinung nach hört sich Eberos sehr spannend an, Das ist alles natürlich nur oberflächlich gesehen, da ich, wie gesagt noch keines von denen gelesen hab..=) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 807 | Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Ich hab die Bücher bereits gelesen und mir gefallen sie sehr gut!! Kann ich nur weiter empfehlen! Die anderen Bücher kenne ich nicht, also ich hab sie bisher noch nicht gelesen. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2010Beiträge: 310 | Bevor ich sterbe habe ich schon gelesen. Hatte ich von einer Freundin ausgeliehen. Und die hat auch alle drei von Rubinrot, die ich auch gerne mal lesen würde. Die Wanderhure hat meine Mutter gekauft und schon gelesen. Das werde ich auch noch irgendwann lesen. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 81 | Bevor ich sterbe |
| Registriert seit: 05.06.2010 Beiträge: 23 | Rubinrot und Saphirblau hab ich auch gelesen. 2x. Ich finde diese Bücher SOO süß! ich werde sie noch mindestens 5 mal oder so lesen. Den 3. band muss ich mir auch noch holen.!!!! Das coole an diesen Büchern ist, dass man sie so schnell lesen kann...ich hatte die beiden Bücher in 2 tagen durch. Und die geschichte dahinter ist vielleicht ein klein wenig verwirrend, aber nur wenn man nicht genau liest. Weil die ersten 2 erzählen von nur 3 oder 4 tagen in dem leben der hauptperson, in denen aber NE MENGE passiert. Aber sie sind sehr sehr süß, auf jeden fall was für mädchen und ich persöhnlich LIEBE diese Bücher ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.03.2010Beiträge: 677 | ich habe rubinrot, saphirblau und smaragdgrün gelesen und war echt begeistert!!!!!!! einfach empfehlenswert! und bevor ich sterbe habe ich mir jetzt geholt, aber noch nicht gelesen.. |
| Registriert seit: 14.02.2009 Beiträge: 2.177 | 'Bevor ich sterbe' , das will ich auf jeden Fall noch lesen.. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.12.2011Beiträge: 148 | Auf jeden Fall EREBOS! ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | richtig kenne ich keins davon, keine ahnung wovon sie handeln. und vom titel spricht mich auch kein einziges an |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Von den genannten Büchern habe ich "Die Wanderhure" und "Die Sünde der Engel" gelesen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |