Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.08.2011, 19:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ja, es ist Betrug. Viele ehemalige DSDS-Kandidaten haben schon darüber berichtet, wie sie verarscht wurden!

Alt 06.09.2011, 14:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich wil jetzt ncihts sagen aber die kaufen sich leute dazu falls niciht genug kommen und die gekauften können auch gewinnen wie die zuschauer anrufen also voll der fake aber das war auch da bei wetten das..? wo di emodes gesucht haben haten die auch welche parat fall sniemand kommt und die wäre dann auch mit gekommen

Alt 06.09.2011, 20:04
Mädchen-VIP
Beitrag melden
nein kein betrug.. du unterschreibst einen vertrag und fertig. dass man sich dann daran halten muss ist klar.

versuchs doch aus, allerdings bezweifle ich dass du dann davon berichten kannst.

Alt 04.02.2012, 21:47
Mädchen-Star
Beitrag melden
ja

Alt 05.02.2012, 20:31
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Delfinea
Ja, es ist Betrug. Viele ehemalige DSDS-Kandidaten haben schon darüber berichtet, wie sie verarscht wurden!
Dito...Annemarie Eilfeld (?) hatte sich doch beschwert

Alt 13.02.2012, 07:53
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich glaube gar nicht, dass es Betrug ist. Klar sind viele Szenen dort nur gestellt (Liebesgeschichten, Heulkrämpfe, whatever D: ), aber den Gewinner wählen dann doch die Zuschauer, denke ich. Dieter Bohlen hat dies ja bereits mehrmals versichert und ich kann mir nicht vorstellen, dass er während seiner eigenen Show die Leute anlügt. Außerdem kam es immer glaubwürdig rüber. o:

Alt 13.02.2012, 09:55
Mädchen-Küken
Beitrag melden
DSDS ist aufjedenfall Betrug. Es ist einfach so mega gestestellt und ich finde man sieht das sofort. Dieter kann zwar sagen, dass es echt ist, aber es ist es nicht.
Generell auf RTL ist vieles Verarsche :z.b der Bachelor,Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und und und.

Alt 13.02.2012, 11:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Dear3Diary
Ich glaube gar nicht, dass es Betrug ist. Klar sind viele Szenen dort nur gestellt (Liebesgeschichten, Heulkrämpfe, whatever D: ), aber den Gewinner wählen dann doch die Zuschauer, denke ich. Dieter Bohlen hat dies ja bereits mehrmals versichert und ich kann mir nicht vorstellen, dass er während seiner eigenen Show die Leute anlügt. Außerdem kam es immer glaubwürdig rüber. o:
Nur seltsam,das meist seine Lieblinge gewinnen. Klar wird dort Manipuliert,faengt schon damit an,das man immer die Trauerkloepse ihre Trauergeschichten erzaehlen laesst,damit ja viel Mitleid entsteht und fleissig fuer die armen Trauerkloepse angerufen wird. Ausserdem kommen,obwohl andere besser singen koennen,immer die weiter,die tolle Titten haben,sexy Arsch,oder,wie bei den Jungs meist der Fall,Strohdumm sind bzw. so tun,als seien sie dumm,damit die ganzen Teenies ihnen hinterherrennen. Mal ehrlich,Pietro und seine Freundin sind so dumm,die koenn wa den Aliens 2012 als Opfergabe bereitstellen. Vielleicht werden wir verschont.

Klar kommt das GLaubwuerdig rueber,weil die meisten RTL Zuschauer nur von Tapete bis Wand denken.

Alt 14.02.2012, 15:03
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von wild_heart
natürlich.die welt ist groß und verlogen- einer von vielen beweisen :')

Alt 14.02.2012, 17:55
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ja klar ist DSDS betrug! Die entscheiden sowieso nur nach belieben und später in den Liveshows wo man anrufen kann werden die anrufe doch fast gar nicht beachtet. Die suchen sich nur den aus, mit dem sie am meisten Geld verdienen können. Und ist ja klar das, dass immer ein Junge wird, weil da meistens alle Mädchen drauf abfahren ...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige