Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2009Beiträge: 2.594 | Natürlich ist RTL Fake. ![]() DSDS hat ein Vorcasting da kommen alle rein aber nur die Schlechtesten & Besten kommen dann vor die Jury & Kamera , sie werden aussortiert. Außerdem kommen nur hübsche , attraktive Leute weiter , ...YouTube - fernsehkritik tv dsds 2010 Für die die immer noch daran Zweifeln das DSDS Betrug ist ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 2.233 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.09.2010Beiträge: 259 | Ist doch ätzend -_- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.610 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 01.06.2011 Beiträge: 39 | also ich finde DSDS und unser Starmania in Österreich Betrug...eig. sind alle Castingshows Betrug...außerdem muss man bei diesen Shows nur entertainen können, um die Stimme geht es da eigentlich gar nicht ...ich finde solche Shows einfach nur unnötig..ganz ehrlich.. | |
| Registriert seit: 12.01.2011 Beiträge: 643 | Ja, DSDS ist Betrug. Es werden schon ab den Casting die Leute für die Mottoshow rausgesucht. Die, die unter den Top 10 kommen, müssen dann Verträge unterschreiben, damit sie nichts sagen. Es stand schon vor den Mottoshows fest, Wer Superstar wird ! Sogar die Reihenfolge wer wann rausfliegt war geplant. Außerdem dürfen die Sänger sich die Lieder nicht selber aussuchen, wenn überhaupt. Die Lieder werden von RTL ausgesucht und die müssen dann performt werden. Und dann heißt es "Scheiß Song" aber du darfst ja nicht sagen "Hallo? Den habe ich mir nicht ausgesucht." | |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 46 | Alles 100% FAKE! Und zwar wohnt Basti Wurth von der diesjährigen Staffel in unserem 20.000 - Einwohner Kaff. Und dort waren ca 2 Monate vorher Gerüchte dass er als fünfter rausfliegt aber keine wollte es so wirklich glauben. Doch als er dann wirklich rausflog, wusste die ganze Stadt dass es Betrug ist!! Und noch ein Indiz: Wir hatten auf unserem Marktplatz Public viewing (wegen Basti) wo die ganze Stadt zugucken konnte und die Bühne und die ganze Veranstaltung wurden ja auch viel früher gebucht! ![]() | |
| Registriert seit: 02.11.2010 Beiträge: 5.558 | Zitat:
![]() alles voll wahr und ehrlich ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2010Beiträge: 178 | Natürlich ist DSDS betrug. ich finde ja auch, dass das ziemlicher scheiß ist ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.09.2009Beiträge: 52 | Zitat:
das geht mir auch so alle meine freunde immer ja dsds voll cool aber ich hab videos gesehen da sagen die das des betrug ist | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |