Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.05.2008 Beiträge: 1.414 | Also ich hab es mir angeschaut und die haben Leute weiter gelassen, die wirklich schrecklich waren. Manche "Sänger" waren einfach nur grauenhaft und lagen weit neben dem original und die Jury hat sie weiter gelassen und meine Schwester und ich sind da fst ausgerastet vor dem Fernseher weil wir das so krass fanden ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 4.347 | Earl. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 4.177 | Ich hab bei dem Lady-Gaga-Typen mal reingezappt, den fand ich echt super. Aber er ist ja leider ziemlich früh rausgeflogen und der Rest der Sendung war es auch nicht wert, sie weiter zu verfolgen. |
| Registriert seit: 27.09.2011 Beiträge: 5 | Scapy und Trevor singen *Last Christmas" I Like! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | und wer ist nächsten samstag bei den castings dabei? - eure emmy ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |