Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 2 | Casting neue ModelsHallo an alle! Für eine Verlagsagentur mehrerer Jugendzeitschriften suchen wir noch Nachwuchsmodels im Alter von etwa 12 bis 16 Jahren für die Bereiche Fashion, Fotostories, Aufklärung oder Szene-Style. Reisespesen und ein angemessenes Honorar werden bezahlt. Ihr solltet ein gepflegtes, hübsches Äußeres haben. Figur ist nicht so entscheidend, da verschiedene Typen gefragt sind. Bei Interesse meldet euch bitte einfach und unverbindlich mit Steckbrief und Foto an meine Mail youngstyle_cast@ymail.com lG Tamara | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2010Beiträge: 8.636 | Klar, und deshalb sucht ihr hier Models. | |
| Registriert seit: 12.08.2011 Beiträge: 2 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | Du nennst diese öminöse Verlagsagentur nicht beim Namen und gibst eine gewöhnliche Yahoo-Adresse an. Irgendwie zweifle ich an deiner Seriösität. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.07.2011Beiträge: 294 | Die Fakes werden auch immer dreister, hab ich das Gefühl. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.07.2011Beiträge: 294 | . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2011Beiträge: 1.606 | Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Verlag für die Suche nach jungen Models und Frauen die eine Brust-OP machen wollen die selbe eMail-Adresse verwendet... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2011Beiträge: 1.606 | Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass ein Verlag für die Suche nach jungen Models und Frauen die eine Brust-OP machen wollen die selbe eMail-Adresse verwendet... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |