Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2010Beiträge: 2.021 | Joey erinnert mich an Pietro ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 283 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 22.01.2012 Beiträge: 17 | ich kuk es schon manchmal ich meine klar, ist es alles nur fake aber mittlerweile ist schon so viel fake, dass man dann fast gar nicht mehr fernsehen braucht, zumindest nicht auf RTL RTL2 und ProSieben. ich finde es einfach lustig halt nur schade, dass es dort leute gibt, die wirklich singen können und aus denen dann trotzdem nichts wird... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.01.2012Beiträge: 93 | find ich auch voll schade war doch voll cool aber ist ja nicht unsere entscheidung | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.06.2011Beiträge: 343 | Fabienne is soooooo sympatisch .. war Silvia nicht auch bei Supertalent? | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Also, mich hat DSDS gestern richtig sauer gemacht. Und zwar wurde ein Österreichisches Lied gewählt und der erste ging ja noch, der hats wenigstens ein bisschen mit dem Dialekt gesungen, aber die anderen haben da ne Hochdeutsche Whatever Version draus gemacht. Frechheit! Das Lied gehört in Mundart gesungen. Wenn sie schon so ein Lied nehmen, dann sollen sie es wenigstens richtig singen. Das haben sie richtig versaut! -.-* Sorry, aber sowas regt mich als Österreicherin richtig auf ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Ist da nicht so einer, der Multiple Sklerose hat? Zitat "Der sensible Bruce hat es vielleicht geahnt" - ich würde eher sagen, das sensible RTL hat gepetzt... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Also ich bin der meinung, dass man the voice eher wegen dem gesang und dsds eher wegne dem entertainment schaut, ist auf jeden fdall bei mir so, ich schau beides manchmal | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |