Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2011Beiträge: 1.827 | Jeder JEDER J E D E R der Kandidaten, die nicht verarscht werden, hat einen ach so schweren Schicksaalsschlag hintersich BAM BAM BAM. Alles wird schwarz-weiß, melodramatisch. ''Wenn Dieter Bohlen sagt, dass ich nicht singen kann, werde ich damit aufhören!'' ... werde ich damit aufhören. Ich steigere mich immer viel zu sehr rein. Wenn ich's anschau. Herrgott. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.09.2011Beiträge: 60 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.08.2010Beiträge: 758 | die mutter aller Volks-verdummenden Castingshows: DSDS Staffel 9 ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.03.2010Beiträge: 2.180 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.01.2012Beiträge: 70 | Zitat:
Naja ich werde mir die Castings reinziehen schon lustig..auch wegen Bruce..im Allgemeinen bin ich aber von dieser Sendung und Dieter Bohlen echt genervt...ist doch alles gefaket..naja am Ende werd ich es mir wahrschienlcih doch angucken weil ich Favoriten bekomme und so naja mal schauen.. | |
| Registriert seit: 21.07.2011 Beiträge: 23 | castingsschaue nur die castings weil die immer so lustig sind | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.04.2011Beiträge: 362 | Schau nur die Castings. Aber selbst die sind nicht mehr das,was sie mal waren. Und Dieter Bohlen seine grosse Fresse geht mir auf die Nerven. Und Bruce. Bruce Darnell. Was dieser Kauz da jetzt auch noch zu suchen hat. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.04.2011Beiträge: 1.785 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Dieters "Hot Bravo Boy 2012" ist gar nicht so hot ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2011Beiträge: 268 | Also bitte; bei dieser Sendung geht es doch nur noch darum, über Leute zu lachen & sie bloßzustellen. Richtige 'Stars', die man auch außerhalb Deutschlands kennt, darf man da nicht erwarten. Meiner Meinung nach komplett überflüssig & menschenverachtend! Schau ich nicht. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |