Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 189 | Unser Star für BakuHabt ihr Favoriten?Und wie findet Ihr diese Show? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.01.2009Beiträge: 3.378 | Leonie ) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 189 | Roman <3 | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 104 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.01.2012Beiträge: 70 | Zitat:
<3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2010Beiträge: 1.646 | Ich hätte nie gedacht, dass man den Leuten bei "Casting"-Shows noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann. Durch die Einführung des "Live-Score" gibt es jetzt die ganze Sendung über einen permanenten Geldfluss, dank der ständigen Anrufe. Für diesen Einfall erst mal großen Respekt. Zur Sendung selbst: Es gab eigentlich keinen der mich wirklich überzeugt hat. Werde die Sendung aber vielleicht nebenbei mal laufen lassen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 189 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.01.2012Beiträge: 344 | Alles langweilige und einschläfernde Stimmen. Es sollte mal 'ne richtige Band hingehen, die gescheite Musik macht. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.04.2011Beiträge: 637 | Also ich finds cool, dass man die Tabelle sehen kann, da sieht man direkt, wer gut ankommt und wer nicht. Wer da anruft ist ja letztendlich selber Schuld. Mir ist aber aufgefallen, dass wieder viele Kandidatinnen dabei waren, die mich sehr an Lena Meyer-Landruth erinnert haben. Sowas braucht Deutschland doch wirklich nicht mehr. Ich bin dafür, dass dieses Jahr ein Mann gewinnt! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.11.2011Beiträge: 136 | Katja <3 fand ihre version von 'marry you' total schön ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)