Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.02.2009 Beiträge: 6 | Aaalso, ich weiß, mittlerweile ist es kurz vor'm Finale, aber ich bin noch neu hier und will das mal aufklären: JA, die Gewinnerin ist bei GNTM dabei. ABER: das ist nicht der einzige Gewinn: Sie bekommt auch einen Vertrag mit WienerModels, wird das neue Gesicht der Swarovski Crystalized Campagne und ihr Foto erscheint am Cover der Miss. Wer glaubt ihr denn, dass gewinnt? Ich hab keine Ahnung... am hübschesten ist Constanzia, aber die hat keine Ausstrahlung, Tamara hat sicher auch das Zeug dazu, aber ihre Mutter ist die Chefin der Miss, Larissa ist auch hübsch, aber die Agenturchefin hat sogar selbst Angst, sie zu vertreten... also bleibt nur noch Victoria, die ich echt schön und auch ziemlich sympathisch finde... | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.135 | Zitat:
Zitat:
| ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.345 | ich hoffe auch das constanzia gewinnt. fand ich von anfang an am besten und hübschesten. larissa mag ich nicht. weil sie immer so lästert^^ | ||
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.574 | Hoffentlich Constanzia oder Larissa, Tamara und Victoria finde ich schrecklich. | ||
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Mir gefällt Victoria ![]() Entweder sie oder Constanzia, nur bitte nicht eine von den anderen. Larissa ist zu derb und Tamara eine Charaktersau. | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.135 | Na toll.. Warum musste es Larissa werden? Mir war sie total unsympathisch. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 110 | ich war die ganze zeit für larissa und se hat auch gewonnen! | ||
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
Mal schauen, wie sie sich bei GNTM schlägt... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |