Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.11.2011Beiträge: 95 | The Voice of GermanyDa dank unseres lieben Hackers der alte The Voice of Germany-Thread verschwunden ist, dachte ich, es wäre eine gute Idee, einen neuen zu eröffnen für alle, die genau so im TVoG-Fieber sind wie ich. ![]() Auf ein Neues. ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 105 | schade, dass percival raus ist. er hätte gewinnen können, aber ich glaube, der kann auch ohne TVoG eine solokarriere starten! ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2012Beiträge: 95 | schade das Mic raus ist. Und Ole (auch wenn ich Ivy mag ) Ole ist cool, der hat so nen coolen Hut xD |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 1.667 | Maaax ![]() Auch wenn ich es immer noch nicht verstehe, dass Percival raus ist ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |