Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wer sollte eurer Meinung nach "The Voice of Germany" gewinnen?
| Kim Sanders | | 11,63% |
| Ivy Quainoo | | 16,28% |
| Sharron Levy | | 2,33% |
| Jasmin Graf | | 0% |
| Max Giesinger | | 25,58% |
| Mic Donet | | 0% |
| Michael Schulte | | 40,70% |
| Ole Feddersen | | 3,49% |
Teilnehmer: 86
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.11.2011Beiträge: 95 | Zitat:
![]() Mic hat mich mit irgendwie nie wirklich angesprochen, Max schon. Und der ist ja zum Glück weiter. ![]() Es ist echt lustig, wie letzte Woche alle Rea fertig gemacht haben und jetzt Xavier. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 692 | Michael Schulte...er ist so toll | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2012Beiträge: 153 | ivy , finde sie ist die beste ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2011Beiträge: 673 | Traumfinale ♥♥♥ Kim ♥ Ivy ♥ Max ♥ Michael ♥ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.07.2010Beiträge: 105 | Zitat:
Bei TVOG werden keine kandidaten blosgestellt oder beleidigt, es ist egal, welches schlimme Schicfksal du schon erleiden musstest, von vornherein sind nur Leute beteiligt, die wirklich singen können, teilweise ja auch schon wirklich eigene Musikererfahrung haben. es geht nicht darum, 16-jährigen Schulabbrechern ein zu Hause zu geben oder, wie Max so schön sagte: "sonst brauchst du immer 'ne Story oder sonst irgendwas, also dass mein Meerschweinchen irgendwie vor 2 jahren verunglückst ist, beim autounfall. Wen interessiert das?!" Von daher könne echt alle Teilnehmer erstmal singen. Der Rest ist eben auch irgendwie Geschmackssache. Es ist doch völlig klar, dass der Sender auch daran verdienen will (z.B. mit Anrufer Voting) und dass Universal nen Gewinner haben will, der nicht nur gut singen kann, sondern auch gut bei den Leuten ankommt und Platten verkaufen wird. Der große Unterschied ist doch in erster Linie, dass die Teilnehmer mit Respekt behandelt werden, alle singen können und selbst die, die nicht gewinnen, profitieren. Percival, Rino, Mic, Rüdiger,Behnam,Yasmina... es gab so viele Talente, die für viele "unberechtigt" rausgeworfen wurden. Dabei werden die alle ihren weg gehen und man wird noch viel von denen hören, einfach weil sie nun mehr Fans und mehr Bekanntheit haben. Wenn jetzt viele nur noch die Finalisten beleidigen, weil ihr Liebling nicht mehr dabei ist, begeben die sich auf DSDS Niveau. Ich bin abolut zufrieden mit den Finalisten, ich gönne es allen, auch wenn mein Favourit weiterhin Michael ist. Von ihm werde ich auch auf jeden Fall die kommenden Alben kaufen, einfach weil er mich berührt und es meine Musikrichtung ist. So, sorry, dass der Text so lang geworden ist, aber das regt mich schon seit der ganzen Aufregung um Percivals Rauswurf auf. (; | |
| Registriert seit: 01.02.2012 Beiträge: 30 | Ich bin für Max, aber auch nur weil ich ein Lokalpatriot bin und einen Karlsruher einfach unterstützen muss. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2010Beiträge: 781 | Michael oder Max | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2011Beiträge: 673 | Heute ist es endlich so weit ... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 230 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Michael ist der allerbeste, das Lied von dem ist so schön. Und ich liebe liebe liebe seine Stimme | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |