Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Wer sollte eurer Meinung nach "The Voice of Germany" gewinnen?

Kim Sanders 11,63%
Ivy Quainoo 16,28%
Sharron Levy 2,33%
Jasmin Graf 0%
Max Giesinger 25,58%
Mic Donet 0%
Michael Schulte 40,70%
Ole Feddersen 3,49%
Teilnehmer: 86
Alt 01.02.2012, 13:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Gewinner - The Voice of Germany!?

THE VOICE OF GERMANY!

Wer sollte eurer Meinung nach "The Voice of Germany" gewinnen?

Alt 01.02.2012, 14:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
hm

Alt 01.02.2012, 14:24
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Michael Schulte soll meiner Meinung nach gewinnen.

Alt 01.02.2012, 18:02
Mädchen-Star
Beitrag melden
Percival, aber der ist ja raus. Jetzt seh ich keinen Favoriten mehr.

Alt 01.02.2012, 18:08
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Evaine
Percival, aber der ist ja raus. Jetzt seh ich keinen Favoriten mehr.
Warum musste der auch rausfliegen?

Alt 01.02.2012, 18:37
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von speaking_monkeys
Warum musste der auch rausfliegen?
Versteh ich auch net
Er war so was von gut und jetzt is a weg!!

Alt 01.02.2012, 19:53
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Michael Schulte

Alt 01.02.2012, 19:55
Mädchen-Küken
Beitrag melden
auf jeden fall michael, er hat am meisten talent und auch am ehesten eine zukunft. vielleicht auch max, am schönsten fände ich es natürlich wenn sie zusammen was machen würde, mit dominic noch Fix You - Michael Schulte, Dominic Sanz, Max Giesinger (The Voice Of Germany) - YouTube

Alt 01.02.2012, 20:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Michael ist gut, ja. Aber ich finde ihn einfach in seinen Youtube-Videos besser. Er kommt dort viel besser rüber. Auf der Bühne wirkt er - wie ich finde - oftmals ein bisschen verloren. Auch fährt er mit seinen Songs immer die Softie-Schiene. Er kann viel mehr!

Max mag ich sehr. Wobei ich ihn erst in dem Youtube-Video von Michael wahrgenommen habe. www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM&feature=channel_video_title
Dort kommen beide Sänger sehr sympathisch bei mir an. Ebenso darf ich an dieser Stelle mal behaupten, dass ich denke: Wenn Michael durch seine Videos nicht schon einen breiten Grad an Abonnenten hätte, die ihn jede Woche unterstützen.. weiß ich nicht ob er noch im Rennen sein würde.

Kim finde ich auch gut, gesanglich. Aber ich mag sie als Person nicht so sehr, wie die zwei Sänger.

Edit/ Hab ja IVY total vergessen!! Ich mochte sie von Anfang an. Am Anfang, ihr erster Auftritt, da war das Mädchen richtig richtig schüchtern, und hat sich meiner Meinung nach gesanglich total falsch eingeschätzt. War richtig gerührt von der Reaktion der gesamten Jury. Jeder Auftritt von ihr war klasse, es war ihr Auftritt. Sie hat aus jeden Lied ihr Ding gemacht, Zugabe.

Alt 02.02.2012, 15:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Also für's Finale wünsche ich mir: Michael, Max, Ivy und Kim

Insgesamt bin ich für Michael, auch wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt so gut ist, die Show zu gewinnen. Wer weiß, wie die Plattenverträge aussehen?! Aber eigentlich macht die Show ja immer noch einen guten Eindruck und ist mit DSDS oder so nicht zu vergleichen.

Jetzt muss ich Micha aber mal verteidigen: Es stimmt zwar, dass seien Youtube Fans ihm sehr helfen, aber für diese Fans hat er ja auch was getan, die sind ihm ja nicht einfach zugeflogen! Talent hat er auf jeden Fall, nicht nur als Sänger sondern auch als Songwriter, wie ich finde und ich persönlich habe bei seinem Gesang ständig Gänsehaut. Um seine Fans kümmert er sich total, er versucht immer alle über Facebook etc. auf dem Laufenden zu halten und antwortet auch auf Mails, soweit er noch dazu kommt bei dem ganze Stress.
Max & Michael sind auch noch so wahnsinnig sympathisch, das Video ist noch mit Dominic, ab 3.06min. gibt's dann Outtakes und ich finde die einfach ziemlich super

Hallelujah - Michael Schulte, Dominic Sanz & Max Giesinger (acoustic cover) - YouTube

Von daher ist es für mich keine Überraschung, dass die beiden solche Zuschauer (oder Teenie-?!)lieblinge sind.

1 2 3 4 5 ... 7
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige