Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.08.2008Beiträge: 364 | Germany'S next Topmodel Hi![]() Also ich ahbe gerade auf der topmdoel saiite gelesen, dass für die besten Kandidatinne, die Dreharbeiten gleiich am nächsten Taq begiinnen. Das bedeutet ja, dass sie shcon für die ersten FOlgen drehen oder? SO und wann laufen die endlich? WIeder so mitte februar?? vlg ![]() so und nun schreibt einfach alles, was euch an der SHow gefällt, was nicht, ob ihr sie guckt usw. vlg | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 639 | Also wann es wiieda läuft weiß ich nich, aber ich freue mich shcon soux3 das is einfach ne geile serie ![]() ICH liebe GNT gehe davon aus, es läuft so um den dreh vom 20. februar ![]() WIe gesagt ich finde die show tollx3 Die ganzen sprüche, das gezicke...wuahah vlg ![]() | |
| Registriert seit: 13.09.2008 Beiträge: 44 | Hhahahaah "Germany's next top model" ja sicher lol | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2008Beiträge: 2.620 | ich find GNTM super! ka wieso, aber i.wie toll. das gezicke nervt mich aber. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Ich mag es cool obwohl ich Americas Next Topmodel sehr viel besser finde. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.08.2008Beiträge: 908 | Zitat:
aber ich freu mich auch schon auf den start..hoffentlich sind dann wieder bessere kandidatinnen dabei .. Jenny Hof fand ich echt beknackt | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 639 | Zitat:
Wer weiß denn wanns losgeht? muahah freu ich miich ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 1.093 | Germanys Next Topmodel find ich toll. Ab wann kommt das denn wieder? Americas Next Topmodel find ich aber auch gut, das wird da nicht so spannend gemacht. Es wird gesagt, wer weiter ist und fertig...nicht so viel drumherum ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.08.2008Beiträge: 364 | Zitat:
ja ich will auch wissen, wanns anfängt..hope schon im januar | |
| Registriert seit: 20.05.2008 Beiträge: 12 | Diesmal muss eine Brünette gewinnen!!!!!!!! wer ist dafür? ich !!!!! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Hi