Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2011Beiträge: 530 | Austrias Next Topmodel ? :Dmaedchen.de schreibt ja viel über GNTM und die vergessen wohl ihre österreichischen Leser Naja,wie auch immer,ich wollte einfach mal fragen,wer sich hier Austrias Next Topmodel anschaut,wen ihr hübsch findet und so ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.09.2009Beiträge: 682 | habs mir ein paar mal so mit nem halben Auge angesehen, weil sonst nix gscheids war, aber ich bin kein sonderlicher fan von, da die lena mir viel zu sehr auf heidi macht! und so richtig hübsch ist dieses mal auch keine! Das beste ist ja sowieso, dass sie jetzt anscheinend so nen bearbeitungsfilter über den film legen, dass die mädls wenigstens etwas hübscher erscheinen (nachdem darüber ja sogar schon in den Medien diskutiert wurde), jetzt ist immer alles rosane so mega pink xD der Fotograf der letzte oder vorletzte Woche in der Jury saß, sah dadurch aus wie ein Marzipanschweinchen! xD also wenigstens isst amüsant find jetzt auch die shootings nicht so interessant, man merkt es mangelt da, im vergleich zur deutschen version, am nötigen Kleingeld ![]() gibt es denn ein mädl das dir gefällt? ich hab heuer irgendwie noch immer keine Favoritin! | |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 27 | Fast keine hübschen dabei O: aber yemisi ist eine hübsche und meine favouritin (: | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.574 | Besonders erwähnenswert finde ich das österreichische Format nicht, ich kann schon verstehen, warum nicht darüber geschrieben wird ![]() Bis jetzt ist mir noch kein Mädchen besonders aufgefallen, aber das Mädchen aus Transsilvanien gefällt mir sehr gut sowie das von Niki Lauda gecastete und die blonde Tirolerin. Die anderen finde ich eher durchschnittlich und einige sind dabei, die mir überhaupt nicht gefallen. Die Leistungen bis jetzt nicht besonders gut, die Fotoshootings waren schwach und dass zum Beispiel bei Philipp Plein kein Mädchen laufen durfte, war enttäuschend. Mal sehen, was die Staffel noch so bringt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2011Beiträge: 530 | Yemizi finde ich total hübsch ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2011Beiträge: 1.827 | Das Einzige, das mir an ANTM gefällt, sind die Männermodels. ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 196 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | ich find Yemisi und Melissa am hüpschesten. bianca find ch auch ganz oke . RIP sabrina rauch | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 105 | die blonde melisa aus tirol ist sehr hübsch ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Naja,wie auch immer,ich wollte einfach mal fragen,wer sich hier Austrias Next Topmodel anschaut,wen ihr hübsch findet und so