Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #31
    Avatar von Carow
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    2
    Er ist genauso wie Justin Bieber kein richtiger Mann sondern ein MILCHBUBI!

  2. #32
    Avatar von Lovisa Mädchen-Küken
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    53
    Erstens mal bist du doch nicht gleich verliebt, nur weil du den mal im Fernsehen gesehen hast. Ich mein, er ist hässlich und DEFINITIV nicht süß, hot etc. DSDS ist doch so fürn Arsch! WANN WIRD DIESE SENDUNG ENDLICH ABGESTELLT?
    Diese Schwärmerei ist voll kindisch.

  3. #33
    Avatar von Savior Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    749
    Nö.

  4. #34
    Avatar von sese3434 Mädchen-Star
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    1.035
    Irgendwie hab ich das Gefühl das Luca ziemlich dumm ist nicht wirklich als Beleidignug gemeint. Aber irgendwie die sachen die er immer sagt sind sehr komisch O.o " Ja, man könnte schon sagen das ich der singende Maurer bin hehe" oder zu Kristofs Auftritt "Jaa das waren ja männer also Transen, ich hab sowas halt noch nie gesehen, so in der Schweiz in der Deutschland gibts sowas ja öfter...Jaaa hier gibts doch so Clubs und so." ??? wtf??? und er lachte einfach ständig mitten drin wenn er am singen ist. Seine Stimme an sich ist aber sehr angenehm er ist mehr im Takt wie Joey und hat mehr wieder erkennungswert wie Hamed.

  5. #35
    Avatar von Swiftie13 Mädchen-Star
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Er kann gar nicht sooo gut singen und sooo gut aussehen tut er uch nicht.Also nein, ich finde ichn nicht so toll

  6. #36
    Avatar von loewenherz1
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    37
    Persönlich hab ich nichts gegen ihn, kenn ihn ja nicht.
    Aber so sympatisch ist er mir nicht, weil er so 0815 ist
    Ich finde auch nicht, dass er gut aussieht.
    Also.. ich hab nichts gegen ihn, aber er ist alles andere als mein Favorit, oder so (:

  7. #37
    Avatar von Sweet-Glamour Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    934
    Ich finde ihn auch süß und gutaussehend. Verliebt bin ich aber jetzt net.

  8. #38
    Avatar von __Wunderland__ Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.526
    Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
    Ich check deine Frage nicht so ganz.
    Und nein, ich find den überhaupt nicht süß.
    Find ich auch noch dazu arrogant und eingebildet.

  9. #39
    Avatar von Helenchen09 Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    452
    ganz ehrlich, ich bin 16 und finde den auch irgendwie süß, also attraktiv. ich dachte auch erst letztes jahr, dass ich eigentlich aus dem alter raus bin, für irgendwelche (DSDS)-Stars zu schwärmen, da ich dazu sehr mit 13, 14 geneigt habe, aber na ja

  10. #40
    Avatar von MichelleLovesCookies Mädchen-Star
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    2.682
    Musste erst mal googeln wer das ist.

    Nee, nein , ich finde ihn nicht süß und bin weder in ihn verknallt.