Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.03.2010, 23:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PrettyMissSunshine
Genau wie letztes Jahr, sie gibt der hässlichsten von allen den Titel "germany's next topmodel".
das stimmt. sara als model geht gar nicht. sie sieht zwar nicht schlecht aus aber ich weiß nicht, es passt einfach gar nicht. ich war total für mandy. absolute hammergeile figur und superhübsch.
zu den neuen mädels: so gut und genau hab ich sie mir nicht alle angeschaut aber bis jetzt bin ich riiichtig enttäuscht. sie sehen fast alle extrem unscheinbar und langweilig aus. das wird ja heiter. und was die für hässliche mädchen reingelassen haben! 1 dunkelhäutige mit megalippen ist mir besonders aufgefallen. für was soll die denn werbung machen können? da sehe ich ja noch um einiges besser aus. oweih der artikel ist ja negativ geworden aber das mädchen mit dem piercing und die stuntfrau find ich ganz cool.

Alt 07.03.2010, 00:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PrettyMissSunshine
Ich finde keine von den Mädchen wirklich hübsch.
Aber das ist ja klar, Heidi sucht sich nur unscheinbare Mädchen heraus, damit sie ihr nicht die Show stehlen können.
Genau wie letztes Jahr, sie gibt der hässlichsten von allen den Titel "germany's next topmodel".
du findest sara nuru also hässlich? okay,deine meinung.
aber das mit der show stehlen,stimmt nicht so ganz. von ihr siehst du immer noch sehr viel im fernsehen und unscheinbar ist sie schonmal gar nicht,wie ich finde. außerdem hast du (ich gehe mal von aus) im moment nur die erste folge gesehen. es wurden noch nichtmal alle gezeigt und das große umstyling kommt auch noch. klar,sehen alle noch nicht aus wie richtige topmodels,aber das kommt doch alles noch..
ich zum beispiel finde bis jetzt auch nur eine wunderschön,aber von ihr wurde auch noch nicht viel gezeigt. vielleicht finde ich dann eine,die noch schöner ist..also ich würde auf jeden fall NOCH nicht sagen,dass die meisten hässlich sind. aber ich gebe zu,dass ich mich bei einigen frage,wieso die weiter sind. liegt wahrscheinlich am potenziellen zickenaussehen

Alt 07.03.2010, 00:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LolaCola93
wie finde ich den denn? ich weiß irgendwie nicht wo
In den Podcats im iStore.

Alt 07.03.2010, 00:52
Beitrag melden
ich kann mich jetzt nicht an alle erinnern. auch nicht die namen. aber die eine braunhaarige (auf dem foto mit der brille) find ich schonmal ganz hübsch.

ach ja stimmt. das war die mit dem madonna piercing

Alt 07.03.2010, 00:53
Mädchen-Star
Beitrag melden
Also ich find die ja alle nicht so prickelnd, muss ich jetzt mal so sagen.

Alt 07.03.2010, 03:36
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich fand diese Hanna ganz nett.
Und diese Aline hat was, eben weil sie nicht so das typische Model ist. Aus der kann man bestimmt noch was machen.
Und diese Miriam, diese Stuntfrau, die den zusammengeschlagen hat.

Aber alles in Allem war keine jetzt soo gut, das ich mir gedacht hätte die ist es. Schwache Aubeute diesmal, die guten haben bestimmt schon alle in den letzten Staffeln mitgemacht. Okay, aus diesem "Frischfleisch" kann man bestimmt noch was machen.

Alt 07.03.2010, 09:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also am Anfang war ich auch ein bisschen schockiert, was sie sich da zusammen gesucht hatten, aber es waren dann doch ein paar dabei!!!
Kera, Doreen und so find ich eigentlich ganz gut!!
Aline dagegen kann ich gar nicht ausstehen... ich mein zahnspange passt einfach nicht und außerdem gefällt mir ihr gesicht nicht!
aber am allerschlimmsten find ich dieses Neele, vielleicht ist sie ja nett oder so, aber ich find sie alles andere als hübsch!

Alt 07.03.2010, 09:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LolaCola93
Ich bin am verzweifeln!
Ich bin gerade in Anmerika und will eigentlich sooo gerne GNTM gucken!!!
weiß jemand ob man das irgendwo im Internet gucken kann, außer Pro7. de, weil das funktioniert in Amerika nicht
Helft mir!
Ich habs bei myvideo.de geschaut. Da funktioniert das ganz gut.

Alt 07.03.2010, 13:40
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -ziska
[...]
aber am allerschlimmsten find ich dieses Neele, vielleicht ist sie ja nett oder so, aber ich find sie alles andere als hübsch!
Ich finde, die macht immer so nen zugedröhnten Eindruck

Alt 07.03.2010, 13:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Kicke95
[...] stöckelte mehr oder weniger elegant in die nächste Runde. [...]
Das fand ich auch sehr cool. Sie meinte, im Gegensatz zu den anderen könnte sie wenigstens laufen. Und dann meinte die Jury zu ihr, dass sie daran unbedingt noch arbeiten müsse Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 55
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige