Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 784 | Ich mag Hanna sehr gern....Victoria fand ich auch toll, sie ist viel zu früh rausgeflogen... wen ich noch gern mag ist z.B. Laura, Alisar und Pauline. Leyla aber auch. Ich finde, Miriam ist zu früh rausgeflogen (neben Victoria), aber auch Luisa (sie war meine Favoritin als sie noch drin war!), Wioleta eigentlich auch... aber können halt nicht alle ganz weit kommen.. wen ich hingegen nicht so gern mag ist Neele.. naja und bei Catherine oder Jacqueline hätte ichs auch nicht so schlimm gefunden, wenn sie schon früher hätten gehen müssen.. Ich finde Laura im Übrigen garnicht so unsympathisch, wie viele andere sagen.. sie hat wenigstens Ehrgeiz & Selbstbewusstsein, aber leider auch viele Neider.. aber ich find sie gut! Hübsch auch, aber ich mag ihre kurzen Haare nicht so... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 3.832 | Neue Liste... 1.Hanna 2.Neele 3.Louisa 4.Alisar 5.Laura | |
| Registriert seit: 17.12.2008 Beiträge: 50 | 1. Louisa 2. Hanna 3. Alisar 4. Laura 5. Neele Obwohl ich Neele manchmal, manchmal witzig finde, ist ihre Art nervig. Laura nervt auch total, sie widerspricht sich ständig selbst. Aber sie ist richtig hübsch, auch wenn ich ihre Haare nicht mag. Alisar ist etwas langweilig und planlos. Hanna ist total toll! Allerdings hält sie dem Druck vielleicht nicht stand. Louisa ist einfach nur top! (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2010Beiträge: 521 | Hanna&Louisa ![]() Die anderen find ich hässlich. Lol, vielleicht sind sie gute Models, aber die mag ich net. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.04.2010Beiträge: 1.922 | Zitat:
Das was mich stört ist, dass sie meinem Exfreund ähnlich sieht (wie ich diesen Typen verabscheue^^) | |
| Registriert seit: 13.05.2009 Beiträge: 2 | ich finde alisar &louisa am besten.; ) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.04.2010Beiträge: 1.527 | louisa, alisar & hanna find ich am besten. laura find ich geht garnicht. vielleicht hat sie talent & sieht auch aus wie ein model. ich persönlich finde sie aber überhaupt nicht schön, außer ihre augen.. & ihre art finde ich auch sehr unsympathisch. neele fand ich früher gaaaaaanz schrecklich, aber langsam find ich sie ganz okay. sie ist witzig & sieht auf fotos echt gut aus. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |