Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.11.2009 Beiträge: 3.505 | ok ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 784 | Zitat:
Und welche? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2009Beiträge: 1.214 | Zitat:
ansonsten finde ich viktoria und laura noch gut. | |
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 17 | Diese Alien sieht meiner Meinung aus wie ne 12-jährige... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.10.2009Beiträge: 1.778 | eindeutig alisar! ich finde sie einfach wunderschön und total sympathisch. wen ich auch total gerne mag ist aline oder wie sie heißt, allerdings finde ich sie nicht wirklich topmodel-mäßig vom aussehen her. sie ist auf jeden fall sehr hübsch und lieb und ich bin großer fan von ihr, aber ich finde ihr aussehen einfach noch ein bisschen zu kindlich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 784 | Irgendjemand hat hier einen Eintrag von mir gelöscht... wo ich über die verschiedenen Schreibweisen von Alines namen was gesagt habe. Das hier ist doch "mein" Beitrag,den hab ich eröffenet. Und da wird was von mir entfernt? ... der mit den Bildern von Aliens, die ich eingefügt habe, weil jemand sie "Alien" geschrieben hat. Aber das war doch weder verletztend noch beleidigend (und keinesfalls gegen aline, nur weil das jemand so geschrieben hat)... oder wurde das einfach als Spam eingestuft? | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.149 | Ich finde Miriam ganz gut. | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Ich find die Mädels in dieser Staffel alle irgendwie eigenartig. Mir fehlt dieses Jahr eindeutig Kandidatinnen mit Wiedererkennungswert. Die meisten der Mädels sehen zwar toll aus, aber DAS besondere Etwas sehe ich derzeit noch bei keiner. Es fehlen Charakterköpfe wie Sarina, Tessa oder Larissa.... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.06.2009Beiträge: 1.254 | Ich mag Miriam und Alisar, obwohl die immer etwas unsicher wirkt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.09.2009Beiträge: 137 | Zitat:
Ich find Wioleta und Louisa total hübsch. Ganz schrecklich find ich Neele!! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

... der mit den Bildern von Aliens, die ich eingefügt habe, weil jemand sie "Alien" geschrieben hat.
Aber das war doch weder verletztend noch beleidigend (und keinesfalls gegen aline, nur weil das jemand so geschrieben hat)... oder wurde das einfach als Spam eingestuft?