Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2009Beiträge: 3.360 | [ ANLEITUNG ] zum Bilder hochladen.Da hier manche (neuen) User noch Probleme haben Bilder im Beitrag hochzuladen hab ich mich entschlossen eine Anleitung zu erstellen. Damit die Fragerei endlich aufhört wie man Bilder hochlädt. 1. http://tinypic.com/ aufrufen. (das ist denke ich mal kein Problem.) 2. - auf DURCHSUCHEN.. klicken, Die Datei auswählen und auf ÖFFNEN klicken. okay wenn man das hat klickt man auf JETZT HOCHLADEN. 3. nun wurde das Foto erfolgreich hochgeladen. Damit das Foto gleich im Forum erscheint brauchen wir natürlich noch den Link für das Bild. Der Link befindet sich links, unter LINKS TO SHARE. Kopiere den IMG-Code für Foren und schwarze Bretter. Wurde der Link erfolgreich kopiert, kann man ihn nun im Beitrag einfügen. hoffentlich wars nicht zu kompliziert.. :O |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2009Beiträge: 3.360 | Noch eine Methode zum Bilder hochladen.Okay. Hier noch eine Anleitung, vielleicht ist das auch noch einfacher : ) Die Anleitung für Mozilla Firefox Benutzer: Ihr habt ein Bild (muss im Internet sein.) , und das wollt ihr einfügen? ![]() Rechtsklick auf das Bild-> Grafikadresse kopieren. - - - - - - - - Dann auf das Symbol hier in Mädchen.de gehen:![]() - - - - - - - schon erscheint das Bild im Beitrag: ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2009Beiträge: 3.360 | Für Internet-Explorer Benutzer. Rechtsklick auf das Bild. Dann auf Eigenschaften ( Ganz Unten. ) - - - - - - - Dann Adresse (URL) kopieren. ![]() - - - - - - - - Dann auf das Symbol klicken. & auf OK.![]() - - - - - - Soa ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

- auf DURCHSUCHEN.. klicken, Die Datei auswählen und auf ÖFFNEN klicken. okay wenn man das hat klickt man auf JETZT HOCHLADEN.
nun wurde das Foto erfolgreich hochgeladen. Damit das Foto gleich im Forum erscheint brauchen wir natürlich noch den Link für das Bild. Der Link befindet sich links, unter LINKS TO SHARE. Kopiere den IMG-Code für Foren und schwarze Bretter. Wurde der Link erfolgreich kopiert, kann man ihn nun im Beitrag einfügen. 
hier in Mädchen.de gehen: