Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2008Beiträge: 437 | Was habt ihr heut nacht geträumt oder was war euer schönster Traum?Hey! ![]() Ich wollt euch mal fragen, was ihr heut Nacht geträumt habt! ![]() Und wenn ihr nix geträumt habt, was war euer schönster Traum?? Viel Spaß beim Träumen! ^^) Freu mich über viiiiiiiele Antworten! Teresa ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2008Beiträge: 437 | Habt ihr nichts geträumt?? ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.07.2008Beiträge: 5.752 | Heiii also ich hab heute Nacht von einem Jungen geträumt in dem ich mich in diesem Traum total verliebt hab...Es war ein komisches Gefühl als ich aufgewacht bin und feststellen musste.Das es diesen Jungen leider nicht gibt. ![]() Hoffentlich träum ich bald wieder von ihm. ![]() lg♥ | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | diese nacht hab ich nicht geschalfen, die letzte nacht nur 2 stunden... nix. an den schönsten kann ich mich net mehr erinnern | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | hm, diese nacht hab ich geschlafen, da hab ich nicht geträumt^^ mein schönster traum...öhm, ich glaub, das wäre jetzt zu peinlich, das jetzt hier zu erzählen ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Heut Nacht habe ich irgentwie geträumt,dass ich das neue Rise against Album kaufen wollte und dann hätte ich es irgentwie fast aus dem Laden geklaut, was ich mich dann aber doch nicht getraut habe. Und dann wollte ich es kaufen,hab es aber am Ende doch nicht getan, weil ich dachte, ich könnte mir die Songs ja auch von meiner Freundin über icq schicken lassen. Was mich dann heute morgen zum Überlegen brachte, warum ich mich nicht traute die CD zu klauen, das mit dem Rumschicken ist ja indirekt auch Klauen. Mh, mein schönster Traum...weiß ich nicht mehr genau. Blöderweise erinnere ich mich immer nur an die schlechten. Aber ich habe mal geträumt,dass so ein gutaussehnder Typ mich gefragt hat,ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen möchte(dabei ist der eigentlich gar nicht in meinem Tanzkurs.) Das war ein relativ schöner Traum. Und einmal habe ich irgentwas von Farin Urlaub geträumt. Das war auch schön. xD. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | Zitat:
nein, aber die richtung ist schonmal gut![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

nein, aber die richtung ist schonmal gut