Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 245 | was packt ihr in eure handatsche ??So frage steht oben handy lipgloss geldbeutel (jacke) naja aber was sonst noch die is immer so leer ...................o _0 und kleine taschen find ich hässlich ... zigaretten brauch ick keine und taschentücher auch ned xD |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 592 | meine handtasche ist immer voll *g* geldtasche handy labello lipgloss blistex parfum einkaufszettel terminzettel schlüssel... und naja, da sie nicht so groß ist, passt auch nicht viel mehr rein.. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.518 | dann nimm doch ne bauchtasche? ich hab ne mittelgroße... handy geld notizblock stift timer lippenpflege handcreme puder schlüssel mp3 player batterien 0,5 wasserflasche ab und an minischirm taschentücher das wars glaub ich... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.705 | Meistens hab ich gar keine Tasche dabei und pack alles in meine Hosen-/Jackentaschen, weils mich derbst nervt immer so n Teil mit mir rumzuschleppen. Das sind dann meistens eh nur Handy, Schlüssel, iPod & Geld (oft lose wenns Portmonnee nich reinpasst). :'D Ansonsten nehm ich ne große Tasche mit, wo ich dann wirklich ALLES reintu was ich auch nur ansatzweise gebrauchen kann (oben genanntes + Kamera, Labello, Handcreme, Taschentücher, Wasserflasche, Kaugummi, Bonbons, Apfel, Zettel, Stift, Pflaster, Regenschirm..) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 2.028 | Ähm also das Handy, geld, Lipqloss, Mp 3, Sonnenbrille(wenn ich sie nicht trage )Ja das wärs, is nicht qerade viel... ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.161 | -portemonnaie -handy -mp3-player -taschentücher -asthmaspray -kaugummis/bonbons -schlüssel -tampon -handcreme -labello -kajal -lipgloss -sonnenbrille kann je nach anlass auch mal mehr drin sein^^ |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Lipgloss Kajal Schlüssel Asthma-Spray Tampons Handy Portmonee Deo Haarbürste MP3-Player Kaugummis etc. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 547 | Handy Portmonee Kugelschreiber bzw. Stift iPod Lipgloss Bürste Taschentücher ( 0,5l Flasche ) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.202 | Was ich immer drin hab: Labello, Geldbeutel, Schlüssel, Handy. Ab und an hab ich dabei: Pille, andere Tabletten, Mascara, Tempos...das alles aber nur sehr selten. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | ich hab da immer voll den scheiß drin: handy geldbeutel schlüssel deo labello 3 cremes taschentücher was zu trinken bürste bonbons, kaugummis mindestens einen bon iPod tampons manchmal kopfschmerztabletten ich glaube das wars so ziemlich. lg ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)