Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Eure selbstgemalten Bilder IIHallo, ihr Lieben. Da der letzte Thread mit knapp 200 Seiten schon sehr voll und unübersichtlich geworden ist, gibt's jetzt hier mal einen neuen. Falls ihr gerne im alten Thread noch ein wenig rumstöber möchtet, dann folgt am besten diesem Link hier: Selbstgemalte Bilder. Viel Spaß! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Love is blindSpontan entstanden. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.06.2011Beiträge: 149 | Also ich hänge hier mal ein Bild ran woran ich jetzt schon seit Tagen sitze. Ich habe es mit dem Programm Photo Filtre Studio X gemacht und bin eigentlich bisher sehr zufrieden. Es soll einen Pferdekopf darstellen. Ich glaube das das Bild hier rein passt da ich es ja auch gemalt/gezeichnet habe - nur halt auf meinem PC. Wie schon erwähnt ist es noch nicht fertig, es fehlen noch: - Auge - Mähne - Ohren ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.09.2010Beiträge: 2.961 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 18.06.2011 Beiträge: 63 | ![]() Bei Gefallen gibts mehr. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.04.2011Beiträge: 2.367 | Zitat:
Du kannst wirklich gut zeichnen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.08.2010Beiträge: 250 | [IMG] [/IMG] | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.05.2010Beiträge: 7.220 | Weiß nicht mehr, ob ich das schonmal gepostet habe: ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.09.2010Beiträge: 2.961 | Zitat:
![]() Eigentlich eine ganz gute Pose, obwohl die Hüfte etwas arg nach vorne gedreht ist, sieht etwas schmerzhaft aus. Die Schatten am körper sind schon mal okay, aber das Gesicht könntest du noch ausarbeiten, es wirkt irgendwie eingefallen und es fehlen Schatten an den Augen! Außerdem kannst du noch Glanzeffekte in die Haare einbauen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.05.2011Beiträge: 506 | Zitat:
![]() soll das Alexander Klaws sein ?? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

[/IMG]