Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 926 | 1. Wie groß ist dein Zimmer? 18m² vielleicht 2. Wo befindet sich dein Zimmer (z.B. 2. Stock, Erdgeschoss, Keller...)? 2. Etage 3. Was ist deine Zimmertemperatur? Hoffentlich immer warm *_* 4. Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer? Keine... 5. Befindet sich in deinem Zimmer ein Computer? Nein 6. Befindet sich in deinem Zimmer ein Laptop? Ja 7. Befindet sich in deinem Zimmer ein Telefon? Nur mein Handy 8. Befindet sich in deinem Zimmer ein Fernseher? Ja 9. Wie viele Fenster hat dein Zimmer? 2 10. Was siehst du, wenn du aus den Fenstern schaust? Die Straße 11. In welche Himmelsrichtung ist dein Zimmer ausgerichtet (z.B. Westen)? Äh, keine Ahnung 12. Welchen Boden hat dein Zimmer und welche Farbe? Beiges Parkett 13. Hast du von deinem Zimmer aus die Möglichkeit direkt nach draußen zu gehen? Nein 14. In welcher Frabe sind diene Wände/ist deine Tapete? Weiß und hellviolett 15. Befindet sich ein Bücherregal in deinem Zimmer? Ein Regal in dem alles mögliche steht 16. Hast du einen begehbaren Kleiderschrank? Schön wärs ja ![]() 17. Wie viele KLeiderschränke hast du und wie groß sind sie? Einen, relativ groß 18. Welche Möbel hast du in deinem Zimmer? Normal so..ne ![]() 19. Wie groß ist dein Bett? 90x200 20. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? 2 21. Hast du einen Schminktisch? Nee, nicht wirklich 22. Hast du eine Couch in deinem Zimmer? Wenn ja, welche? Nein 23. Wo bewahrst du die Klamotten auf, die du schon anhattest, aber nochmal anziehen kannst bevor du sie wäschst? Auf meinem Stuhl 24. Ist dein Zimmer ordentlich? nicht wirklich.... 25. Was liegt alles auf dem Fußboden? Alles 26. Was in deinem Zimmer ist am unordentlichsten (z.B. Schubladen)? Mein Schreibtisch glaub ich 27. Wie viele Schubladen hast du in deinem Zimmer? 4 ![]() 28. Wie groß ist die Fläche deines Schreibtischs? Keine ahnung 29. Hast du die Möglichkeit dein Zimmer abzusperren? Ja, zum glück 30. Hast du 'schräge" Fenster in deinem Zimmer? ja, 1 31. Hat dein Zimmer eine Dachschräge oder ist es ganz normal quaderförmig? Hat eine Dachschräge 32. Was klebt an deiner Zimmertür? Fotos 33. Hast du Poster in deinem Zimmer? Wenn ja, welche? Nein, nur ein selbstgemaltes Bild 34. Wie vieleKissen hast du in deinem Zimmer? Viele 35. Welche Vorhänge hast du? Keine, nur ein weißes stoffrollo 36. Hast du ein eigenes Badezimmer? nein 37. Wo bewahrst du deine Schminksachen auf, im Badezimmer oder eigenen Zimmer? in meinem Zimmer 38. Musst du dein Zimmer mit jemandem teilen? Nein 39. Ist dein Zimmer ordentlich? Immer noch nicht 40. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl? Ja, eigentlich schon :3 41. Bist du häufig in deinem Zimmer? Ja 42. Was machst du in deinem Zimmer? Schlafen, fernsehen, am laptop sitzen, malen, lesen, schminken, umziehen, klavier spielen 43. Wie oft saugst du dein Zimmer durch? 1x pro woche 44. Wie oft putzt du die Fenster? ääh unregelmäßig 45. Wie oft wischst du Staub? auch unregelmäßig 46. Welche Tiere leben in deinem Zimmer? Keine 47. Hast du einen Kühlschrank in deinem Zimmer? Nein |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2011Beiträge: 267 | 1. Wie groß ist dein Zimmer? Naja, schon ein bisschen klein 2. Wo befindet sich dein Zimmer (z.B. 2. Stock, Erdgeschoss, Keller...)? In unserer Wohnung im Erdgeschoss. 3. Was ist deine Zimmertemperatur? Recht warm 4. Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer? 1 5. Befindet sich in deinem Zimmer ein Computer? Ja 6. Befindet sich in deinem Zimmer ein Laptop? nö 7. Befindet sich in deinem Zimmer ein Telefon? nööö 8. Befindet sich in deinem Zimmer ein Fernseher? Jap 9. Wie viele Fenster hat dein Zimmer? 1 10. Was siehst du, wenn du aus den Fenstern schaust? Unser Carport, Auto 11. In welche Himmelsrichtung ist dein Zimmer ausgerichtet (z.B. Westen)? Norden 12. Welchen Boden hat dein Zimmer und welche Farbe? Laminat 13. Hast du von deinem Zimmer aus die Möglichkeit direkt nach draußen zu gehen? Ich könnte rausklettern, weil ich ja im erdgeschoss wohne aber vor meinem fenster ist son Glaskasten.. 14. In welcher Frabe sind diene Wände/ist deine Tapete? Weiß, eine Wand lila 15. Befindet sich ein Bücherregal in deinem Zimmer? Ja 16. Hast du einen begehbaren Kleiderschrank? Nein 17. Wie viele KLeiderschränke hast du und wie groß sind sie? 1 und mittelgroß 18. Welche Möbel hast du in deinem Zimmer? 8 19. Wie groß ist dein Bett? weiß ich nicht 20. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? ein Tischspiegel 21. Hast du einen Schminktisch? Nee 22. Hast du eine Couch in deinem Zimmer? Wenn ja, welche? Nein 23. Wo bewahrst du die Klamotten auf, die du schon anhattest, aber nochmal anziehen kannst bevor du sie wäschst? Schrank :-D 24. Ist dein Zimmer ordentlich? Meistens 25. Was liegt alles auf dem Fußboden? manchmal zeug oder so 26. Was in deinem Zimmer ist am unordentlichsten (z.B. Schubladen)? Schreibtischschrank 27. Wie viele Schubladen hast du in deinem Zimmer? 3 28. Wie groß ist die Fläche deines Schreibtischs? groß 29. Hast du die Möglichkeit dein Zimmer abzusperren? nein, schlüssel verloren 30. Hast du 'schräge" Fenster in deinem Zimmer? Nein 31. Hat dein Zimmer eine Dachschräge oder ist es ganz normal quaderförmig? Quadratförmig 32. Was klebt an deiner Zimmertür? Bundesligaplaner 33. Hast du Poster in deinem Zimmer? Wenn ja, welche? eins. aber nicht diese dünnen sondern diese plakate 34. Wie vieleKissen hast du in deinem Zimmer? 2 35. Welche Vorhänge hast du? rollo 36. Hast du ein eigenes Badezimmer? Nee 37. Wo bewahrst du deine Schminksachen auf, im Badezimmer oder eigenen Zimmer? bad 38. Musst du dein Zimmer mit jemandem teilen? Nein 39. Ist dein Zimmer ordentlich? Meistens 40. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl? Ja 41. Bist du häufig in deinem Zimmer? Ja 42. Was machst du in deinem Zimmer? Vieles 43. Wie oft saugst du dein Zimmer durch? jede Woche! 44. Wie oft putzt du die Fenster? alle 2-3 Wochen 45. Wie oft wischst du Staub? jede woche 46. Welche Tiere leben in deinem Zimmer? Keins 47. Hast du einen Kühlschrank in deinem Zimmer? Ähm, neiiin |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.04.2011Beiträge: 219 | 1. Wie groß ist dein Zimmer? weiß ich net mehr ich glaub 38qm... 2. Wo befindet sich dein Zimmer (z.B. 2. Stock, Erdgeschoss, Keller...)? 2.Stock 3. Was ist deine Zimmertemperatur? Unterschiedlich..aber vielleicht so um die 20 grad 4. Wie viele Pflanzen hast du in deinem Zimmer? keine mehr 5. Befindet sich in deinem Zimmer ein Computer? nee 6. Befindet sich in deinem Zimmer ein Laptop? nein 7. Befindet sich in deinem Zimmer ein Telefon? außer mein handy nein 8. Befindet sich in deinem Zimmer ein Fernseher? klar 2 sogar9. Wie viele Fenster hat dein Zimmer? 2 10. Was siehst du, wenn du aus den Fenstern schaust? Bäume und andere Häuser 11. In welche Himmelsrichtung ist dein Zimmer ausgerichtet (z.B. Westen)? keine ahnung wenn die sonne untergeht sehe ich das meistens aus meinem zimmer weil sie dann ganz gegen über ist wenn du schlau bist weißt du es dann ja 12. Welchen Boden hat dein Zimmer und welche Farbe? hellblauer teppich 13. Hast du von deinem Zimmer aus die Möglichkeit direkt nach draußen zu gehen? nein. dann würde ich denke mal sterben 14. In welcher Frabe sind diene Wände/ist deine Tapete? weiß 15. Befindet sich ein Bücherregal in deinem Zimmer? ja aber ein kleiner 16. Hast du einen begehbaren Kleiderschrank? nein !? das wäre luxus 17. Wie viele KLeiderschränke hast du und wie groß sind sie? ein zweitürigen 18. Welche Möbel hast du in deinem Zimmer? bett, das übliche halt... 19. Wie groß ist dein Bett? normal ![]() 20. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? einer 21. Hast du einen Schminktisch? ich schminke mich net 22. Hast du eine Couch in deinem Zimmer? Wenn ja, welche? nö nur ein bett 23. Wo bewahrst du die Klamotten auf, die du schon anhattest, aber nochmal anziehen kannst bevor du sie wäschst? schrank ? aber besonderes fach 24. Ist dein Zimmer ordentlich? manchmal ja manchmal nein 25. Was liegt alles auf dem Fußboden? mein teppich (man. kleidung ;D 26. Was in deinem Zimmer ist am unordentlichsten (z.B. Schubladen)? schubladen !!!! 27. Wie viele Schubladen hast du in deinem Zimmer? öööööhmmmmm ![]() 28. Wie groß ist die Fläche deines Schreibtischs?normal 29. Hast du die Möglichkeit dein Zimmer abzusperren?nein 30. Hast du 'schräge" Fenster in deinem Zimmer? neina ber schräge wände *GRRRR* 31. Hat dein Zimmer eine Dachschräge oder ist es ganz normal quaderförmig? :dachschrägung 32. Was klebt an deiner Zimmertür? kannst rein kannst nicht rein schild 33. Hast du Poster in deinem Zimmer? Wenn ja, welche? keine (mehr) 34. Wie vieleKissen hast du in deinem Zimmer? 5 oder so 35. Welche Vorhänge hast du? keine sondern rolladen 36. Hast du ein eigenes Badezimmer? ähm ne 37. Wo bewahrst du deine Schminksachen auf, im Badezimmer oder eigenen Zimmer? schminke mich wie gesagt net 38. Musst du dein Zimmer mit jemandem teilen? nöp 39. Ist dein Zimmer ordentlich? joah 40. Fühlst du dich in deinem Zimmer wohl? ja 41. Bist du häufig in deinem Zimmer? joah 42. Was machst du in deinem Zimmer? lesen hausaufgabe fernsehen, reden mit freunden schlafen, aufräumen, anziehen und souw' 43. Wie oft saugst du dein Zimmer durch? 2 mal pro woche 44. Wie oft putzt du die Fenster? keine ahnung ein paar mal im monat schon 45. Wie oft wischst du Staub? jede woche 46. Welche Tiere leben in deinem Zimmer? keine (mehr) früher kaninchen mitlerweile draußen 47. Hast du einen Kühlschrank in deinem Zimmer? nein !!! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |