Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 04.10.2011, 20:30
Beitrag melden

Fotokalender

hallo,

habt Ihr schon mal einen Fotokalender gemacht?
Mit welchen Bildern?

bin am überlegen ob ich einen mache, hab aber keine Idee mit welchen Bildern

Vielleicht habt ihr ne gute Idee

LG Sammy11

Alt 04.10.2011, 21:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich hab mal meiner Mama ein Fotokalender zu Weihnachten geschenkt und dabei hab ich Bilder von mir und meinen Brüder und von unseren Hunden ausgedruckt. Außerdem hab ich zum Beispiel bei Dezember unseren alten Weihnachtsbaum hingeklebt, weil sie den so schön fand. Und bei dem Monat Juli hatte ich einen Sonnenuntergang hingeklebt (aus unserem Fenster fotografiert), weil sie immer sagt, dass der aus unserem Fenster am schönsten aussieht.

Alt 06.10.2011, 16:16
Beitrag melden
zu welchem Anlass? Habe meinem Freund schon mal einen gemacht. Fotomotive waren ganz untscherschiedlich, meistens halt von uns beiden Mache auch gerne Fotobücher. Das ganze wickel ich immer über CEWE ab. Klappt wunderbar.

Alt 07.10.2011, 14:31
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich hab einer Freundin schonmal einen gemacht. Hab halt Bilder von uns beiden genommen. Auf ein paar Bildern waren auch noch andere Freunde mit drauf. (:

Alt 10.10.2011, 19:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hab einer freundin mal einen zum geburtstag gemacht.. da waren lauter bilder von ihrem hund drin..

Alt 10.10.2011, 19:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
eine freundin hat ihren freund zu weihnachten einen geschenkt, wo 12 bilder von ihr drin waren.
mein kommentar dazu war: "Damit zwingst du ihn ja quasi, das nächste jahr auch noch bei dir zu bleiben."
muahahaha

was für motive?
na ja, wie kommt man auf die idee, einen fotokalender zu machen, wenn man nicht auf ideen für motive kommt?

halt einfach alles mögliche, was einem gefällt, ist doch klar

Alt 13.10.2011, 10:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich hab auch schon mal einen Fotokalender von Cewe (Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotogeschenke uvm. vom Marktführer CEWE) bestellt...hab ich meiner Mami mal zum letzten Muttertag geschenkt....hab überwiegend Bilder von uns genommen...aber auch mal ein Bild von der Katze und so, haha..., aber sie hat sich gefreut!

Alt 18.01.2012, 20:20
Beitrag melden
Ich habe gute Erfahrungen mit 4Foto gemacht. Habe dort schon mehrere Fotokalender bestellt, welche alle in exzellenter Qualität gefertigt und geliefert wurden. Der Anbieter ist auch schon in vielen Tests von Fachzeitschriften und Webseiten (hier zum Beispiel: http://www.fotokalendertest.de/testsieger) Testsieger geworden.

Ansonsten würde ich dir die folgende Webseite empfehlen. Dort wurde ein Test durchgeführt und die besten Anbieter vorgestellt. Alle Anbieter bieten sehr gute Qualität und günstige Preise: http://www.fotokalender4you.de/fotokalender-anbieter/

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige