Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 926 | die Fotos würden toll aussehen, wenn man fotografieren und bearbeiten kann. Sollte sich mir mal die Gelegenheit bieten, würde ich mir vielleicht ein paar männliche Freunde schnappen, dann trau ich mich sogar ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2010Beiträge: 199 | Wenn ich irgendwo ein altes verlassenes Haus finden würde in meiner Umgebung, würde ich dort sicher mal vorbei schauen. Ich mag solche Fotos. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2009Beiträge: 660 | Ich auch. Ich bin aber trotzdem mehr vom Garten begeistert, es ist sehr beeindruckend wie die Pflanzen weiter wachsen, auch wenn niemand auf sie sorgt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.02.2011Beiträge: 1.985 | Fände ich sehr interessant. Aber schade, dass man wohl eine Genehmigung braucht, ich würde solche Häuser gerne als Nachdenkort etc. benutzen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.08.2010Beiträge: 195 | Sehr interessant. Mache ich gerne. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.09.2011Beiträge: 3.002 | Zitat:
Ich auch. Ich würde es sehr gerne machen, jedoch würde ich zuerst sicher gehen, dass es auch wirklich erlaubt ist und es eigentlich nichts passieren kann. Wenn doch, würde ich zur Sicherheit noch jemanden mitnehmen. Aber spannend wäre es auf jeden Fall und ausprobieren würde ich es ebenfalls. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.08.2011Beiträge: 8.966 | Find ich total interessant, wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe, mach ich das auf jeden Fall! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.10.2010Beiträge: 85 | in so einem verlassenen haus war ich schonmal drin. am hansaplatz in berlin. hatte meine kamra leider nicht bei und da shaus steht nicht mehr. wenns wärmer wird, gehe ich aber aufjedenfall ins bethanien, ein ehemaliges kankenhaus, in berlin! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |