Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 592 | Ich kann mich schlecht von Dingen trennen!!Also zuerst mal: Ich bin kein Messie!! So wie das vielleicht der Titel rüberbringt. Ich kann mich nur halt seeehr schlecht von Sachen trennen. Ich habe immernoch meinen Kleiderschrank von vor 14 Jahren und ich kann ihn einfach nicht wegtun, obwohl ich eigentlich längst einen neuen bräuchte, da er überhaupt nicht zu meinen restlichen Möbeln in meinem Zimmer passt und auch schon seine besten Jahre hinter sich hat. Aber ich hänge so an ihm.![]() Genauso geht es mir momentan mit meinem Sofa. Es ist ein Schlafsofa und bietet darunter viel Stauraum z.B. für Bettwäsche o.ä. Nun kennt meine Mutter eine Frau die dringend Möbel braucht da sie sich kürzlich von ihrem Mann getrennt hat. Ich würde ihr wirklich seeehr gerne meine Couch geben, sogar mit Überwurf usw. aber wenn ich dran denke, dass das Sofa auch schon 7 Jahre alt ist und dass sie 2 kleine Kinder hat möchte ich es doch lieber behalten. Bei Ikea habe ich mir auch schon eine neue Couch (allerdings kein Schlafsofa) und einen Kleiderschrank ausgeguckt aber solange ich mich nicht entscheiden kann ist halt kein Platz dafür. Mir stehen ja jetzt schon ein paar Tränen im Gesicht wenn ich nur daran denke!! Wem geht manchmal ähnlich und wer kann mir weiterhelfen wie ich jetzt weitermachen soll?! ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 1.102 | wäge halt mal ab was dir wichtiger ist, die sachen behalten oder ein stimmiges bild? Ansonsten Augen zu und durch würd ich sagen. Der Punkt dass du jedoch mit dem Abgeben von den Möbeln was gutes tust für eine andere Familie und auch neue Möbel bekommen würdest, würde mich sehr schnell überzeugen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und ich kann ihn einfach nicht wegtun, obwohl ich eigentlich längst einen neuen bräuchte, da er überhaupt nicht zu meinen restlichen Möbeln in meinem Zimmer passt und auch schon seine besten Jahre hinter sich hat. Aber ich hänge so an ihm.