Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.09.2010Beiträge: 669 | So..der Reihe nach: Chip für die Mensa in meiner Schule, Fahrradschlüssel, Schlüssel für den A-Raum in der Schule, Haustürschlüssel, USB-Stick, Schlüssel fürs Gartenhaus, Schlüssel für den Hintereingang von unserem Haus, Schlüsselanhänger von Lloyd... ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 7.666 | Naja, ich habe nur einen Schlüssel - Meinen Haustürschlüssel. ![]() So, hier der Schlüssel mit Anhänger. [IMG] [/IMG]Und hier separat der Anhänger. [IMG] [/IMG] | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 7.302 | Hm, mal überlegen... - Haustür-, Wohnungs- & Kellerschlüssel - Schlüssel für alle Zimmer in der Schule - Schlüssel für meine andere Arbeit glaub zwei sind für das Haus meiner Mutter, weiß aber gar nicht, ob ich die überhaupt noch hab - andererseits wüsst ich sonst aber gar nicht, wofür die übrigen Schlüssel sonst wären xD und Schlüsselanhänger glaub das wars. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Vielleicht solltet ihr noch eure Adresse dazu schreiben, wenn ein Einbrecher die Schlüssel nachfeilt weiss er dann auch gleich wo er hin muss... ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 7.302 | Zitat:
Mein Bild ist extra unscharf ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

[/IMG]
[/IMG]