Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.06.2011Beiträge: 212 | Ich würde es mit Fotos, einer Lichterkette oder einem Wandtattoo versuchen. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.09.2011Beiträge: 3.002 | Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten. Du könntest eventuell einen anderen Teppich rein tun, und vielleicht auch ein bisschen mehr Kissen. So wirkt es noch gemütlicher, und du kannst die Kissen ja auch in verschiedenen Grüntönen nehmen, damit es dazu passt. Oder du könntest eine Fotowand machen. Ganz viele Bilder von Freunden, Familie oder deinen Haustieren nebeneinandere aufhängen. Natürlich kannst du auch Poster, Postkarten oder Zitate nehmen. Und wenn du möchtest, könntest du auch noch ein paar Pflanzen in dein Zimmer stellen. |
| Registriert seit: 16.07.2011 Beiträge: 48 | Ich bekomme bald ein neues Bett, wie kann ich das dann auch gemütlicher machen? und wo gibt es solche Kissen denn??? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Kissen gibts eig überall PriImark H&M Home IKEA ... Kannst ja mal ein Bild von deinem Bett reinstellen, dann kann man dir vielleicht besser helfen |
| Registriert seit: 16.07.2011 Beiträge: 48 | des kommt anfang februar dann gibts ein Bild, versprochen. Weißt du wo es ganz weiche kuschlige kissen in pink, rot oder grün gibt??? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.02.2012Beiträge: 622 | Also, ich habe zwei Sachen anzumerken ![]() 1.Ich habe Sanny100 gelöscht, und habe mich mit N-E-G-U angemeldet 2.Das Bett kommt etwas später, so mitte März, da es eine große Anfrage zu diesem Bett gegeben hat. ![]() Übrigens habe ich in meinem Zimmer jetzt mehr Poster und Fotos und so... es sieht nicht mehr so kahl aus, Gott sei Dank ♥♥♥ |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |