Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 13.12.2011, 18:17
Beitrag melden

Zimmer aufpeppen- aber wie???

Hey, also...ich wollte mal mein Zimmer ein bisschen "aufpeppen", aber irgendwie habe ich keine Ideen. So sieht´s aus, damit ihr euch mal ein eigenes "Bild" machen könnt:

Mein grünes Reich

Ich finde es halt gewöhnlich und würde es gerne, wie schon gesagt, aufpeppen. Habt ihr Ideen?????

Von der Seite beim Schreibtisch sieht´s übrigens so aus:

Ich hoffe ihr habt gaaaaanz viele Ideen und postet diese auch.
Wenn möglich würde ich es gerne alles ohen vile Geld und ohne Farbe (wenn möglich) machen.

Wie findet ihr das Zimmer eigentlich????

Danke schon mal

Alt 13.12.2011, 18:21
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Also ich finde dein Zimmer toll, was hast du?

Alt 13.12.2011, 18:30
Beitrag melden
ich find die wand überm bett ziemlich kahl.
ich würde da vielleicht ne fotowand hinmachen oder (was auch die tapete schont ) ne pinnwand. das ist auch nicht so teuer. es gibt im baumarkt so weichfaserplatten, die kannst du dir individuell zuschneiden lassen und wenn du das mit stoff beziehst sieht das bestimmt toll aus. ich glaube eine schmale und längliche pinnwand sähe toll aus und zu der grünen wand und den weißen streifen auf der seite wär ein helles beige bestimmt toll (vielleicht auch mit hellen streifen oder so)
oder ein paar große gemütliche kissen aufs bett

und am schreibtisch... mmh.. also mit so pappeinstellern (gibts bestimmt von ikea.. ich hab die allerdings in rot aber bestimmt auch andere farben) mit muster würde das bestimmt auch gut aussehen. und ansonsten vllt ne individuelle (mit fotos oder eigenen zeichnunge so was in der art halt) schreibtischunterlage.

vllt helfen dir meine ideen ja

Alt 13.12.2011, 20:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich würde rote Kissen und Gardinen und evt. einen Teppich reintun
es wirkt irgendwie noch ein bisschen farblos

Alt 13.12.2011, 20:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Vielleicht eine schöne Lichterkette (ich mag sowas total ).

Alt 13.12.2011, 20:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also ich würd auch eine fotowand machen oder postkarten selbstgemaltes irgendwas persönliches und vielleicht komplett umstellen ich mach das so ca. einmal im jahr und ich finde das ist total toll wenn alles anders ist ist aber nicht jedermanns sache aber und vielleicht ein paar schöne lampen licht macht viel aus lichterketten strahler stehlampen hell farbig egal musst einfach gucken was du schön findest... hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen

Alt 13.12.2011, 21:56
Mädchen-Küken
Beitrag melden
auf jeden fall farbe rein !!! rot als kontrast zu dem grün wär schonmal cool

Alt 29.12.2011, 20:25
Beitrag melden
vielleicht könntest du ja irgendein wort oder einen kleinen satz mit schwarzer pappe ausschneiden und an deine wand kleben. habe ich auch gemacht, nur an meine tür. könntest ja zum beispiel einen musiktitel oder ähnliches. ich habe EASY an meiner tür stehen.

Alt 29.12.2011, 20:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Woorld
vielleicht könntest du ja irgendein wort oder einen kleinen satz mit schwarzer pappe ausschneiden und an deine wand kleben. habe ich auch gemacht, nur an meine tür. könntest ja zum beispiel einen musiktitel oder ähnliches. ich habe EASY an meiner tür stehen.
Cro?

Ich würde an die grüne Wand beim Bett so ein weißes Regalbrett dran machen und da dann rote Kerzen und vielleicht eine künstliche Blume daraufstellen. Und andere, vielleicht rote, Vorhänge.

Alt 01.01.2012, 12:07
Mädchen-Star
Beitrag melden
Inwieweit bist du denn künstlerisch oder kreativ begabt? Dein Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber man kann es mit ein paar accesoirs noch aufhübschen.

1 2 3
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige