Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | don't worry be happy shit happens art is quiet useless | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 30.10.2010Beiträge: 21.787 | Zitat:
If I lay here ... Mir würden jetzt noch tausende Sprüche einfallen, aber Zeilen aus Liedern finde ich auch immer sehr schön. (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.10.2010Beiträge: 85 | ufff. ich habe eine fotowand mit bildern von meinen besten freunden, konzert und eintrittskarten und bilderln aus zeitschriften die mir gut gefallen haben. oben drüber steht in schwarzen druckbuchstaben: WONDERWALL 1. weil ich das lied über alles liebeund 2. das sogesehen meine ''wunderwand'' mit allem was ich liebe ist )) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.01.2012Beiträge: 235 | If you have no will to change it, you have no right to criticise it. When things go wrong, don't go with them. Keep your friends close, and your enemies closer. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | We are all imperfect. Radiate Love. Never say Never | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 692 | Don't worry be happy | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | "Leben ist das, was passiert, während eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon - Und mein absoluter Liebling: "Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle." - aus dem Film "Die fetten Jahre sind vorbei" - | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | Dream it, Wish it, Do it. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2012Beiträge: 95 | Hope.Dream.Destiny When people run in circles, it's a very, very mad world. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Traumfabrik finde ich auch ganz toll ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

))