Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.12.2011 Beiträge: 28 | Traumzimmer?will mir bald so ein zimmer einrichten. an den wänden am besten noch so eine sprüche-und bilderwand. und wie sollte euer zimmer aussehen? ;DD ![]() | |
| Registriert seit: 29.01.2011 Beiträge: 30 | ||
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Das wäre mir zu zugehangen ^^ Ich habe mein(e) Traumzimmer bereits. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 549 | Zitat:
![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 2.865 | Ich find Zimmer mit weißer Wand toll ![]() Also, so schön schlicht, mit einer Fotowand, großes Bett, großer Schrank und halt... ein helles Zimmer ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.09.2011Beiträge: 2.069 | helles Zimmer, vielleicht wandfarbe in hellgrün, dann schöne weiße möbel. Der raum soll nicht zu groß sein. Große Fenster mit Vorhängen und eine Lichterkette am Bett, eine Fotocollage und einen riesigen Flokati Teppich. | |
| Registriert seit: 14.12.2011 Beiträge: 28 | hm ja, helle räume sind auch schön. ![]() trotzdem; dunkles zimmer finde ich auf jeden fall gemütlicher ![]() ups, dafür gibts schon 'n thread? sorry :33 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.11.2009Beiträge: 904 | Zitat:
Ich find den Therad jedenfalls toll. Edit: Gibt es wohl, es gab mal einen Therad wo man sein Traum Haus posten solle, also auch Einrichtung | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | diese leuchtkugeln mag ich auch. aber wie macht man sowas U_U ich bin doch zu faul um das nach zu googeln | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |