Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 04.01.2012, 20:45
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Zimmer

Hi!
Ich bin irgendwie viel zu faul mein Zimmer einmal so richtig auszumsten. Bis jetzt hats mich ja nicht gestört nur würde ich gerne ein viel moderneres Zimmer haben als das das ich jetzt habe.
Ihr könnt euch mein Zimmer quadratisch vorstellen. Ihr kommt zu der Tür rein und seht von euch glech links daneben ist ein Kasten wie in die wand engebaut.Weiter vorne steht ein Selbstgemachter Tisch Fußballisch und glech dahnter ist mei Bett mit einem Nachtschrank aufdem hunderte Kuscheltiere sitzen(Die ich nicht weggeben will) Dann ist das Zimmer aus. Wieder zurück zur Tür ist rechts de ecke. An dieser Wand entlang steht ein Kasterl mit dem Fernseher und dahinter ein riesengroßer Schreibtisch mit Radio. Er ist total vollgeräumt. Überall liegt Gewand und Spielzeug herum auf meinem Bett liegt ein Kleiner schminkkoffer. Den Computer habe ich neben dem Bett stehen.
MEine Kästen und so kkann ich leider nicht weggeben weil das viel zu viel geld kostet. Ich würdegerne irgendwie das zimmer ausmisten nur höre ich gleich am Anfang wieder auf sage morgen mache ich weiter und schnell ist das wieder vollgeräumt. Könnt ihr mir helfen wie ich mein Zimmer aufräumen kann, ohne das mir gleich fad wid und wie ich mein Zimmer dekorieren kann?
Wichtige Fakten:
-Men Zimmer ist gelb
-Die Wand neben meinen Bett ist voll mit Urkunden Poster und Kalender die ich eigendlich nicht mehr brauch
-Ich bin 12 und will en Zimmer haben das in einem Jahr wieder total komisch aussieht, also nicht mehr zu meinem Alter passt..

Danke schon einmal im Vorraus Lovegirli

Alt 04.01.2012, 21:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
In den Baumarkt fahren, Kartons aus Pappe kaufen. Alle alten Sachen, die du noch nicht abgeben willst (Stofftiere, Urkunden, Spielzeug) einpacken und auf den Dachboden/in den Keller bringen.
Dadurch hast du dann schon mal ein wenig mehr Platz/Stauraum und es liegen nicht mehr so viele "kindische" Gegenstände in deinem Zimmer.

Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich mir ohne Bild dein Zimmer nicht vorstellen kann. Aber wenn es dich so sehr stört, frag doch auch deine Eltern und deine Freundinnen mal, was sie meinen.

Alt 04.01.2012, 23:08
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Das mit den Fotos werde ich versuchen noch hinzukriegen
Aber danke schon einmal

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige