Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 08.01.2012 Beiträge: 4 | FotoserieHallo! Ich möchte eine Fotoserie zum Thema Schmuck erstellen mit einer Kette! Sie soll aus 3 Bildern bestehen! Hat jemand Ideen? Vielen Dank Ich dachte an Winter oder Dezember? Was haltet ihr davon? Eure jana | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.01.2012Beiträge: 1.294 | Versuch mal bitte genauer zu erklären was du meinst. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.01.2012Beiträge: 292 | Verstehe leider auch nicht so ganz, was du mit "Winter oder Dezember" meinst. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 189 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 08.01.2012 Beiträge: 4 | Ja, also ich dachte an einen Weihnachtsbaum mit der Kette drumherum, dann eins mit einem adventskranz und eines mit einem Weihnachtsstern oder Weihnachtskaktus. Ich wolltre nur wissen, was ihr davon haltet! Vielleicht habt ihr noch andere Ideen für eine Fotoserie mit Schmuck (einer Kette). Danke und tut mir leid für den unverständlichen Text! =) Danke an euch | |
| Registriert seit: 08.01.2012 Beiträge: 4 | Also ich dachte an winter oder Dezember als Thema für die Fotoserie! =) Nochmal sorry ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | setz das doch einfach mal um und schau wie es wird / wirkt ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2011Beiträge: 70 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |