Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.01.2012 Beiträge: 4 | Schöne WandtattoosHallo Mädels, in diesem Jahr möchte ich mein Zimmer renovieren lassen. Mein großer Wunsch ist es, eine Wand mit den modischen Wandtattoos zu gestalten. Ihr habt doch davon auch schon mal gehört oder gelesen. Kennt ihr im Internet Anbieter von schönen Wandtattoos? Wo habt ihr schon mal so etwas gekauft? Ina Maria |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 5.959 | Amazon hat auch einige, sonst findet man die auch in Möbelgeschäften, Einrichtungshäusern und so Schnickschnackläden wie zB Depot ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2010Beiträge: 8.636 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2009Beiträge: 660 | Ich wollte dir die selbe Seite empfehlen, dort habe ich ein Paar super Ideen was Wandtattoos angeht gefunden ![]() |
| Registriert seit: 09.02.2012 Beiträge: 5 | Ich habe meine bei beiwanda.de bestellt und bin damit auch super zufrieden. Sind alle heil und nicht verknittert angekommen und sind von der Qualität echt gut. Die haben auch so für jeden Raum extra vorgefertigte Motive in allen Größen und Farben. Kannst dir ja mal angucken, ich selbst hab eine Skyline von Köln in meinem Zimmer... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2012Beiträge: 2.305 | Bei Amazon gibt es recht viele, außerdem habe ich schon echt sehr schöne Wandtatoos bei IKEA gesehen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |