Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.03.2011Beiträge: 173 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.04.2011Beiträge: 1.369 | Ich hab jetzt meine Traum-Zimmerdecke ![]() Die ganze Decke besteht aus weiß bemalten 'Brettern'. Und auf die Decke verteilt sind noch 5 dunkle Balken. Ich kann auch demnächst mal ein Bild reinstellen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2010Beiträge: 1.013 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2011Beiträge: 277 | amerikanische flagge *_______* | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 87 | Weiss, es reicht dass alle wände farbig sind^^ und im dachboden hab ich in der dachschräge eine 'have a nice trip' flagge die violett ist <3 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2010Beiträge: 205 | Ich würde gerne mit phosphoreszierender (?) Farbe ganz viele Sterne an die Zimmerdecke malen, die dann im Dunkeln leuchten. Leider habe ich keine Ahnung, wo man so eine Farbe kaufen kann... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.08.2010Beiträge: 195 | Ein Spinnennetz- Muster, wie mein Vater damals in den 80ern! Oder eine norwegische Flagge. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 960 | Entweder ein ganz großes Portrait meines Lieblingsstars oder aber so, wie ich mir den Himmel vorstelle, also mit vielen Wolken, Engeln und goldenen Himmelstoren und so ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |