Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.01.2012, 12:20
Beitrag melden

Wandtattoos!?

Hey Sweeties,

ich wollte euch mal fragen, was ihr so von Wandtattoos haltet?

Also ich habe mir überlegt mein Zimmer ein wenig zu verschönern... Und mir ein Schmetterlingswandtattoo zu holen...

Nunja ich musste lange suchen und habe endlich ein paar passende Schmetterlinge auf

www.beiwanda.de gefunden.. Allerdings finde Ich die meisten aber voll schön und kann mich nicht entscheiden! Also nur die Schmetterlinge natürlich :-)

Also meine Wand ist Pink (alle drei anderen weiß) und davor steht das weißes Bett und über den Bett sollen dann die Schmetterlinge "fliegen" :-) Das wäre so mein Masterplan...

Was haltet ihr eigentlich im Allgemeinen von Wandtattoos?? Welches Schmetterlingsmotiv würdet ihr mir empfehlen? Wisst ihr ob Wandtattoos auf Raufasertapete halten?

Denn wenn nicht hat sich meine Idee mit der Zimmerverschönerung auch wieder erledigt

Habt ihr schon Erfahrungen mit Wandtattoos gemacht? Und würdet ihr mir daher davon abraten oder meine Idee unterstützen?

Hab euch alle lieb!

Euer Dreamgirl

Alt 25.01.2012, 13:52
Beitrag melden
Also ich finde das Aufgeklebte nicht so schön.Vor allem wenn das abblättert..
In meinem Zimmer habe ich selber mit Farbe und Pinsel an meine Wand geschrieben : Follow your heart, follow your dreams. Und daneben einen Schmetterling gemalt. Dafür das ich künstlerisch nicht allzu begabt bin sieht das ziemlich gut aus . (Aber du kannst ja auch mit Bleistift vorzeichnen..)

ist außerdem kostengünstiger

Alt 19.05.2012, 21:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich hab kleien rosen in rot, grün und rosa. bei amazon gefunden für nur 1euro pro 3-erpack!!!!! Ich find Wandtattoos suuuupi! Werde mir vllt noch so das ein oder andere zulegen...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige