Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 29.01.2012, 21:36
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Barock Tapete

Hallo Leute,
diese Woche werde ich mein Zimmer renovieren und ich hab mir für eine Wand , schwarz Weiße Barock Tapete gekauft.Da ich nicht die anderen Wände weiß lassen will, brauch ich eure Hilfe für eine Farbe, die etwas harmonisiert.
Ich habe 2 große Fenster und ich hab Laminat , Nussbaum im Zimmer.
Eventuell will ich Streifen machen oder 1 Wand ganz streichen.

Danke im voraus

Alt 29.01.2012, 21:49
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Wieso möchtest du sie nicht weiß lassen? Alles andere würde das Zimmer wohl etwas "überladen" wirken lassen. Also ich würd's weiß lassen.
Mir fällt jetzt ehrlich gesagt auch keine andere Farbe ein, die man da nehmen könnte.

Alt 29.01.2012, 22:02
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von weltliebend
Wieso möchtest du sie nicht weiß lassen.

Weil, ich weiße Möbel habe und das etwas langweilig aussehen würde, wenn ich dann noch weiße wände habe.

Alt 30.01.2012, 11:46
Beitrag melden
Hallo,

also Barock Tapete cool, ich würde dann den Rest der Wände eher weiß lassen, oder in dem Farbton der der hellste ist in deiner Tapete. Aber die Frage ist wie du den Rest des Zimmer dann gestaltest. Also ich habe immer im Internet tolle Heimtextilien aller Art gefunden, zum Beispeil Vorhänge und alles mögliche, was dann zu deiner Tapete passen könnte.

LG

Alt 30.01.2012, 14:13
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LiniBikini
Weil, ich weiße Möbel habe und das etwas langweilig aussehen würde, wenn ich dann noch weiße wände habe.
Wie wär's mit Licherketten?

Alt 30.01.2012, 15:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von weltliebend
Wie wär's mit Licherketten?
Ich mag keine Lichterketten ist mir zu kitschig.

Alt 30.01.2012, 15:23
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von aileentheGirl
Hallo,

also Barock Tapete cool, ich würde dann den Rest der Wände eher weiß lassen, oder in dem Farbton der der hellste ist in deiner Tapete. Aber die Frage ist wie du den Rest des Zimmer dann gestaltest. Also ich habe immer im Internet tolle Heimtextilien aller Art gefunden, zum Beispeil Vorhänge und alles mögliche, was dann zu deiner Tapete passen könnte.

LG
Vielen danke , ist echt was cooles dabei

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige