Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.09.2011Beiträge: 152 | Barock TapeteHallo Leute, diese Woche werde ich mein Zimmer renovieren und ich hab mir für eine Wand , schwarz Weiße Barock Tapete gekauft.Da ich nicht die anderen Wände weiß lassen will, brauch ich eure Hilfe für eine Farbe, die etwas harmonisiert. Ich habe 2 große Fenster und ich hab Laminat , Nussbaum im Zimmer. Eventuell will ich Streifen machen oder 1 Wand ganz streichen. Danke im voraus ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.12.2010Beiträge: 9.843 | Wieso möchtest du sie nicht weiß lassen? Alles andere würde das Zimmer wohl etwas "überladen" wirken lassen. Also ich würd's weiß lassen. ![]() Mir fällt jetzt ehrlich gesagt auch keine andere Farbe ein, die man da nehmen könnte. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.09.2011Beiträge: 152 | Zitat:
Weil, ich weiße Möbel habe und das etwas langweilig aussehen würde, wenn ich dann noch weiße wände habe. ![]() | |
| Registriert seit: 27.01.2012 Beiträge: 5 | Hallo, also Barock Tapete cool, ich würde dann den Rest der Wände eher weiß lassen, oder in dem Farbton der der hellste ist in deiner Tapete. Aber die Frage ist wie du den Rest des Zimmer dann gestaltest. Also ich habe immer im Internet tolle Heimtextilien aller Art gefunden, zum Beispeil Vorhänge und alles mögliche, was dann zu deiner Tapete passen könnte. LG | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.12.2010Beiträge: 9.843 | Zitat:
![]() | |
| |
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |