Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.03.2011Beiträge: 96 | Ihr dürft mein Zimmer einrichten :DHallo =) ich tausche in den nächsten Tagen mit meiner Mama die Zimmer, mein wird größer! Ich weiß aber noch nicht genau wie ich stellen soll. Ihr dürft mitmachen bzw, eure Vorschläge posten ![]() Ich hab extra ein Bild meines Zimmers erstellt. ![]() Klicken, dann wird es größer :> Könnt ihr euch abspeichern und dann reinschreiben oder so :> Meine Möbel: Bett 120x200 Kommode 176 cm KSchrank 120 cm Schriebttisch 100 cm Schminktisch 120 cm Ich würde gern mein Bett gegenüber der Heizung (vor dem Kamin) stellen und mein PC direkt vor die Heizung. Das könnte ich dann abtrennen zum eingetl. "wohnen."... Wisst ihr was ich meine? Dann teilt mir doch eure Vorschläge mit, wenn ihr lust habt =) Liebe grüße :> |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.10.2011Beiträge: 1.107 | ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.10.2011Beiträge: 1.107 | das geht leider nicht |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.03.2011Beiträge: 96 | Doch doch Du musst es abspeichern und über paint o.ä. einfügen.. mhpf. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Du musst es abspeichern und über paint o.ä. einfügen.. mhpf.