Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.528 | Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und ich bewohne es alleine, aber das zweite Bett ist da, weil des Öfteren Freundinnen übernachten und sonst oft meine Katze drauf schläft. ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.465 | Zitat:
aber ich finde es scön (: und die größe ist toll ;P | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.856 | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.528 | Entschuldige die Frage, aber wo schläfst du denn?! ![]() Ich sehe da nämlich kein Bett. ![]() Ansonsten ist's ein schönes Zimmer, wenn du aufgeräumt hättest, wäre es bestimmt noch viel schöner. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.518 | Zitat:
du nimmst eine kamera... oder dein handy... und drückst ab...nicht wirklich schwer ![]() ![]() | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | wie kriegt man hier bilder ein? ![]() ich frag mich das schon voll lange^^ | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.528 | Zitat:
![]() Also, geh mal auf bilderhoster.net - Bilder kostenlos hochladen und lad' da dein Bild hoch. Dann klickst du das Bild mit der rechten Maustaste an und suchst die Auswahl "Eigenschaften" oder "Bildeigenschaften". Das klickst du dann an. Und dann steht da irgendwo "Adresse" oder "URL". Diese Adresse kopierst du dann und fügst sie hier ein . Und tataa! -> Dein Bild ist im Forum. ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.856 | Zitat:
![]() Ja, aufräumen ist nicht so mein Ding. Obwohl ich vielleicht wirklich mal wieder aufräumen sollte. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.905 | Sehr tolle Wandfarbe :] x3 Meine Fotos kommen in ein paar Stunden ![]() Jetzt ist es zu dunkel. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 1.100 | |||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. Und tataa! -> Dein Bild ist im Forum.