Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.04.2010Beiträge: 695 | @Schnuffelmaus an sich gefällts mir, vielleicht ein bisschen zuviel rosa und vollgestellt ![]() und irgendwie passt der bunte schreibtischstuhl nicht so rein. ![]() aber sonst find ichs echt süß.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 87 | hat leider nichts geklappt, bilder konnten nicht angezeigt werden.. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.07.2011Beiträge: 566 | @Schnuffelmaus: Schönes Zimmer. Ich finde die Bilder mit den Blumen schön. Dasselbe Bett habe ich auch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.03.2010Beiträge: 599 | @Schnuffelmaus Kommst du denn überhaupt noch zu den Regalen hinter deinem Bett hin? Ich find dein Zimmer total gemütlich ![]() | |
| Registriert seit: 03.02.2012 Beiträge: 30 | Nur eine Wand An den Fotodraht kommen noch mehr Bilder, auf die Magnettafel ne Collage und Dezember is auch vorbei Die Wand sollte eigentlich dunkles Brombeer werden Werd sie warscheinlich aber eh bald türkis streichen ![]() ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Die Wandfarbe ist toll ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 87 | Ankleidezimmer: Dachboden: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.07.2010Beiträge: 3.611 | mein zimmer(: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | Zitat:
wieso neu streichen? aber türkis finde ich eigentlich auch ganz schön ^^ | |
| Registriert seit: 03.02.2012 Beiträge: 30 | Zitat:
Außerdem sind die anderen 3 Wände quietschgelb ( sollten eigentlich Caramell werden) und die Kombination ist echt der Horror Erinnert mich immer an Vanilleis mit heißen Himbeern ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Die Wand sollte eigentlich dunkles Brombeer werden
Werd sie warscheinlich aber eh bald türkis streichen 

Außerdem sind die anderen 3 Wände quietschgelb ( sollten eigentlich Caramell werden) und die Kombination ist echt der Horror