Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 437 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.383 | Bist du ordentlich? - ja Wie würdest du dein zimmer bschreiben? - ordenlich und gemütlich Ist dein zimmer groß oder eher klein? - ich find's zu klein Welche Erinnerungen hat dein zimmer? - eig. keine Wie oft beziehst du dein bett? - 1x im Monat Was magst du an deinen zimmer? - Wandfarbe, Holzdecke, Bett, Schrank, Räumst du auf wenn Freudninnen kommen? - nur selten ![]() Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? - wen mein Freund da ist schon Wie oft magst du dein zimmer sauber? - 2x im Monat ![]() Welche Wand farbe hat dein zimmer? - helles orange | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 665 | Bist du ordentlich? ja Wie würdest du dein zimmer bschreiben? is neu, also noch fas t gar nichts drin Ist dein zimmer groß oder eher klein? groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer? hab einmal drin geschlafen Wie oft beziehst du dein bett? 1mal im monat Was magst du an deinen zimmer? groß Räumst du auf wenn Freudninen kommen? ein bisschen Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? jo Wie oft magst du dein zimmer sauber? selten Welche Wand farbe hat dein zimmer gelb | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 344 | dein zimmer Bist du ordentlich?- eher nicht so Wie würdest du dein zimmer bschreiben?- jah schön ![]() Ist dein zimmer groß oder eher klein?- eigentlich schon groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer?- kp Wie oft beziehst du dein bett?- kp Was magst du an deinen zimmer?- viel platz und ich hab meine ruhe ![]() Räumst du auf wenn Freudninen kommen?- jah ein bischen Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen?- jah Wie oft magst du dein zimmer sauber?- kp Welche Wand farbe hat dein zimmer?eine wand ist orange und der rest weiß | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 83 | Bist du ordentlich? leider nein XD Wie würdest du dein zimmer bschreiben? ich denke es spiegelt mich wieder Ist dein zimmer groß oder eher klein? naja so mittel^^ Welche Erinnerungen hat dein zimmer? hmm weiß nich^^ Wie oft beziehst du dein bett? so ca. alle 2 wochen Was magst du an deinen zimmer?mein großes bett, meinen großen antik spiegel, und natüürlich die vielen fotos Räumst du auf wenn Freudninen kommen? kommt drauf an, manchmal^^ aber wennleute zu mir kommen die vorher noch nie bei mir waren räume ich immer auf, nich dass sie einen falschen eindruck bekommen^^ hahaha Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? meistens nicht^^ Wie oft magst du dein zimmer sauber?naja also sauber mache ich schon regelmäßig, aber es ist trotzdem immer chaos^^ man muss halt zwischen dreckig und unordentlich unterscheiden Welche Wand farbe hat dein zimmer? creme und ein kräftigeres gelb und ein helleresgelb | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Bist du ordentlich? nee, nicht wirklich ![]() Wie würdest du dein zimmer bschreiben? z.t. etwas caotisch, aber gemütlich. Ist dein zimmer groß oder eher klein? ich finds eher klein, ca.12-14m² (mein nächstes ist 20m² *freu*) Welche Erinnerungen hat dein zimmer? egtl garkeine Wie oft beziehst du dein bett? alle 3 Wochen etwa Was magst du an deinen zimmer? mein Bett Räumst du auf wenn Freudninen kommen? ja ![]() Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? nicht immer Wie oft magst du dein zimmer sauber? ähm keine Ahnung ehrlich gesagt Egtl immer dann wenns nötig ist, so Sachen wie Staubwischen egtl ziemlich oft, weil ich helle Möbel habeWelche Wand farbe hat dein zimmer? weiß | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.07.2008Beiträge: 301 | Bist du ordentlich? ja, aber in der schulzeit ist es häufig so, dass ich nach hause komme und meine sachen erstmal auf schlafsofa schmeisse. ich räume es dann aber abends (meistens) wieder auf (; Wie würdest du dein zimmer bschreiben? es ist schön groß mit vielen persönlichen dingen (fotos, selbstgemachte collagen, selbstentwickelte fotos ) Ist dein zimmer groß oder eher klein? groß! Welche Erinnerungen hat dein zimmer? weiß nicht ;D. aber meine tante hat da auch mal gewohnt Wie oft beziehst du dein bett? ca. alle 2 wochen Was magst du an deinen zimmer? alles. ich fühle mich dort sehr wohl, vor allem, wenn mein bett frisch bezogen ist und es schön warm ist Räumst du auf wenn Freudninen kommen? muss ich meistens nicht, aber ich saug oft noch mal kurz durch Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? nö, aber meine mutter kommt auch nich sooo oft in mein zimmer Wie oft magst du dein zimmer sauber? ca. jede woche Welche Wand farbe hat dein zimmer? die hälfte hat diese tapete ![]() und der rest ist orange gestrichen | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 94 | Bist du ordentlich? geht so.. Wie würdest du dein zimmer bschreiben? hell, schön eingerichtet Ist dein zimmer groß oder eher klein? mittel Welche Erinnerungen hat dein zimmer? ganz viele Wie oft beziehst du dein bett? alle 3 wochen Was magst du an deinen zimmer? das es gemütlich ist. Räumst du auf wenn Freudninen kommen? ein bisschen Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? meistens Wie oft magst du dein zimmer sauber? verschieden, wenn ich zeit habe.. Welche Wand farbe hat dein zimmer? grün<3 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 665 | Bist du ordentlich? geht ![]() Wie würdest du dein zimmer bschreiben? geräumig,gemütlich und toll Ist dein zimmer groß oder eher klein? groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer? ich bin da aufgewachsen ![]() Wie oft beziehst du dein bett? jeden Monat Was magst du an deinen zimmer? mein Sofa & mein Bett ![]() Räumst du auf wenn Freudinnen kommen? hm..ist dann eig aufgeräumt ,aber wenn ja! Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Nein ,sie kommen manchmal eifacnh reinWie oft magst du dein zimmer sauber? Staubwischen,Satubsaugen,kork mit feuchtem lappen abreiben Welche Wand farbe hat dein zimmer? Gelb mit einer wand wischtechnik in Blutorange ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 4.820 | Bist du ordentlich? Nein,leider nicht Wie würdest du dein zimmer bschreiben?groß,gemütlich... Ist dein zimmer groß oder eher klein?groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer?Mhm keine Ahnung. Wie oft beziehst du dein bett?so jede 3-4 wochen Was magst du an deinen zimmer?meine grüne Wand,mein Poster,mein Bett Räumst du auf wenn Freudninen kommen?kommt drauf an welche Freunde kommen. Bei manchen ist es mir egal wies aussieht, z.b. bei meiner besten freundin (: Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? meisens schon Wie oft magst du dein zimmer sauber?unterschiedlich,meistens wenn mich meine unordnung nervt und ich nicht zu faul bin. Welche Wand farbe hat dein zimmer?weiß und grün | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

,sie kommen manchmal eifacnh rein