Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 29.01.2011 Beiträge: 30 | Bist du ordentlich? Schon ![]() Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Schön weiße und braune Möbel, viele Bilder und Fotowand, Dekoration...Ist dein zimmer groß oder eher klein? Groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Freunde, Urlaub, Fotos, Momente,... Wie oft beziehst du dein bett? Alle paar Wochen Was magst du an deinen zimmer? Seine Gestaltung ![]() Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Nein oder nur grob Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Nein Wie oft magst du dein zimmer sauber? Etwa einmal pro Woche Welche Wand farbe hat dein zimmer? Beige und Rot des reicht glaub ich etz erst mal [/quote] |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 211 | Bist du ordentlich? Im großen und ganzen Ja Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Gemütlich und nach meiner Art Ist dein zimmer groß oder eher klein? Es ist nicht seeehr groß aber es geht Welche Erinnerungen hat dein zimmer? ??????? Wie oft beziehst du dein bett? alle 2 Wochen Was magst du an deinen zimmer? Fast alles Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Ja Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Ja Wie oft magst du dein zimmer sauber? Kommt drauf an wann ich lust habe Welche Wand farbe hat dein zimmer? weiß und Rot |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.07.2011Beiträge: 2.817 | Bist du ordentlich? Ja, eigentlich schon Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Gemütlich, also ich fühle mich dort wohl. Ist dein zimmer groß oder eher klein? groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Postkarten, Bilder... Wie oft beziehst du dein bett? Ungefähr alle 2 Wochen Was magst du an deinen zimmer? Dass es schön groß und die Farben. Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Ja Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Ja Wie oft magst du dein zimmer sauber? Ungefähr jeden Tag staubwischen, aber Staubsaugen nicht soo oft. Wie ich halt Lust hab. Welche Wand farbe hat dein zimmer? Orange |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.12.2011Beiträge: 1.325 | Bist du ordentlich? Nee Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Ist jetzt vielleicht nicht das Stylo-Zimmer der Saison, aber ich find's extrem gemütlich. Ist dein zimmer groß oder eher klein? Weder noch, es ist so ein Mittelding. Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Ein paar Urlaubssouvenirs, ansonsten finden sich ganz viele Länder zusammen- ich hab zum Beispiel eine Laterne in Form einer Londoner Telefonzelle, eine Ägyptische Pyramide, einen Leuchtturm wie in Norden gibt es auch. Wie oft beziehst du dein bett? Wenn ich mich darin nicht mehr wohlfühle oder mein Zimmer umgestalten möchte. Was magst du an deinen zimmer? So ziemlich alles. Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Manchmal. Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Leider nicht. Wie oft magst du dein zimmer sauber? Wenn ich Lust habe (was leider nie der Fall ist.) lche Wand farbe hat dein zimmer? Wenn man jetzt so an die Wand blickt, schaut alles weiß aus. Bei genauerem Betrachten erkennt man einen perlrosa Schimmer, der ist aber nicht kindisch. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.08.2011Beiträge: 202 | Bist du ordentlich? nope eher nicht Wie würdest du dein zimmer bschreiben? pink roa weiß chaotisch aber shcön Ist dein zimmer groß oder eher klein? mittel Welche Erinnerungen hat dein zimmer? bilder & fotops , krimskrams aus den letzten jahren Wie oft beziehst du dein bett? ale paar wochen mahct dass deine mum Was magst du an deinen zimmer? mein bett, mein fernseher & meine bilderr & bumen Räumst du auf wenn Freudninen kommen? kommt auf die beaknnte an Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? meistens Wie oft magst du dein zimmer sauber? jedes wochenende Welche Wand farbe hat dein zimmer? rosa & weiß |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.11.2011Beiträge: 403 | Bist du ordentlich?Nein, aber ich finde alles im Chaos Wie würdest du dein zimmer bschreiben? klein und chaotisch Ist dein zimmer groß oder eher klein? klein Welche Erinnerungen hat dein zimmer? viele Wie oft beziehst du dein bett? k.a meine mutter erinnert mich immer daran Was magst du an deinen zimmer? meinen kleiderschrank Räumst du auf wenn Freudninen kommen? manchmal wenns ganz schlimm ausieht schon Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? nee, meine mutter macht nicht einmal die tür zu wenn die rausgeht, hält nicht viel von privatsphäre Wie oft magst du dein zimmer sauber? es kommt drauf an wie schlimm es aussieht,mnchml. jeden 2 tag mnchml. 1 mal in der woche Welche Wand farbe hat dein zimmer? leider weiß gewünscht wäre rot |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.11.2011Beiträge: 1.135 | Bist du ordentlich? Schon. Wie würdest du dein zimmer bschreiben? warm, persönlich Ist dein zimmer groß oder eher klein? eher klein Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Mein ganzes Leben. Wie oft beziehst du dein bett? Meistens so alle 2-3 Wochen. Was magst du an deinen zimmer? Alles! Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Ja Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? nein Wie oft magst du dein zimmer sauber? *machst / wenn ich Zeit habe... so einmal die woche Welche Wandfarbe hat dein zimmer? gelb |
| Registriert seit: 10.04.2012 Beiträge: 11 | Bist du ordentlich? NEIN Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Hab ZWEI Beide sehr chaotisch, aber gemütlich für michIst dein zimmer groß oder eher klein? Beide sehr groß Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Für mich sehr Viele Wie oft beziehst du dein bett? ich glaub alle 3 Wochen Was magst du an deinen zimmer? Alles, sind beide sehr groß und gemütlich + Tür zum eigenen Balkon Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Nö Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Ja, immer Wie oft magst du dein zimmer sauber? wenn ich Lust hab, 1 mal im Monat, sonst nie Welche Wand farbe hat dein zimmer? rot und weiß, beide |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 1.101 | Bist du ordentlich? Ja Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Es passt nicht alles perfekt zusammen, aber es hat was. Meiner Meinung nach. Ein Großer Holzschrank, nebendran 2 Holzregale, Gegenüber so ein Bett aus schwarzen Stahl (ich hoff ihr wisst was ich mein), ne weiße Couch, ne weiße säule, ne weiße Kommode... Ist dein zimmer groß oder eher klein? Normal, hat halt ne Riesendachschräge Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Als ich Kind war meine Unordnung ![]() Wie oft beziehst du dein bett? 3-6 Wochen Was magst du an deinen zimmer? Alles! Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Es ist immer aufegräumt Außer wenn sie gehen.Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Sollten sie eig. Wie oft magst du dein zimmer sauber? Richtig Putzen? Jede Woche, aufräumen immer wenn was anliegt. Welche Wand farbe hat dein zimmer? So ein ganz helles Mintgrün |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.079 | Bist du ordentlich? Es versinkt zwar nicht alles im Chaos, aber als ordentlich würd ich mich nicht beschreiben... Wie würdest du dein zimmer bschreiben? Eher recht dunkel gehalten, ein wenig zusammengewürfelt mit einem gewissen "Flohmarkt-Flair" mit Blechschildern und alten Bilderrahmen etc. Ist dein zimmer groß oder eher klein? eher groß. Welche Erinnerungen hat dein zimmer? Viele, weil ich darin lebe, seit ich auf der Welt bin Und es hat schon einige Wandlungen mitgemacht.Wie oft beziehst du dein bett? So alle 1 einhalb Wochen Was magst du an deinen zimmer? Eigentlich alles Aber vor allem die Deko und meinen alten Sessel Räumst du auf wenn Freudninen kommen? Meistens räum ich das gröbste auf die Seite aber so richtig aufräumen tu ich nicht ![]() Klopfen deine eltern wenn sie in dein Zimmer kommen? Ja, zum Glück :'D Wie oft magst du dein zimmer sauber? Wenn ich der Meinung bin, dass es nötig ist. Welche Wand farbe hat dein zimmer? Tapete mit Holzmuster und Ornamenten auf 2 Wänden, auf den anderen beiden dunkellila |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

[/quote]