Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.12.2008Beiträge: 523 | Fotos von euren Häusernhi mich würde mal interessieren wie ihr so wohnt | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | ||
| Registriert seit: 01.11.2008 Beiträge: 624 | hier wohne ich: ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.906 | wow, daas sieht ja schön aus (wenn man sich mal diese ganzen bauarbeitsteile wegdenkt^^). ![]() und vorallem so schön groß.... wohnst du da mit deiner familie alleine drin oder ists ein zweifamilienhaus? von unserem haus habe ich leider kein foto. ist aber ziemlich unspektakulär. kleines reihenhaus halt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 167 | Zitat:
so ähnlich sieht meins auch aus, nur in blau.. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 18.157 | Zitat:
Ne, alleine mit meinen Eltern. Eigentlich sind es 2 Wohnungen, eigentlich sind es 3, den Dachboden könnte mal rein theoretisch auch als Wohnung ansehen, dort ist aber kein fließend Wasser und er wird von den Tieren bewohnt. Unten wohnte meine Oma, die vor 2,5 Jahren gestorben ist. Seitdem ist unten leer, naja, die ganzen Flohmarktsachen belegen 2 Zimmer, die Küche unten nurtzen wir als Abstellraum/ Speisekammer, in einem Zimmer ist das Arbeitszimmer von meinem Vater... Wie man sieht, sind wir außen noch am Basteln. Im Moment über Winter ist das Gerüst abgebaut, aber im Sommer sind dann die 3 anderen Seiten noch dran. Jetzt müsste unten in der Wohnung die Elektrik mal gemacht werden, aber irgendwie schafft mein Vater das auch nicht. Wenn die dann fertig ist, dann kommt das Wohnzimmer nach unten, dann richten wir noch ein Esszimmer ein. Und oben bekomm ich das alte Wohnzimmer und hab dann 2 Zimmer... | |
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.010 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.905 | Sorry, wegen der schlechten Quali. Hatte grad kein anderes aufm Laptop. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.08.2008Beiträge: 327 | ich fotografier unser haus wenn wir eingezogen sind und mein zimmer dann auch ^^ ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.12.2008Beiträge: 523 | hey eure häuser gefallen mir echt gut! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |